Hessie James
Registrierter Benutzer
Hallo, Garageband Helfer? wenn man die spuren vergrößert kommt irgendwann einmal "RASTER AUS" ich möchte jetzt die drummer spur leicht vorziehen, das der beat etwas vorne ist. die spur lässt sich auch bewegen, aber die einzelnen Instrumente (bass drumm, snare, becken usw.) rutschen immer wieder auf die eins (2,3,4, usw.) AUF DAS ALTE RASTER?
Problem 1: also zum einen - müßte das gehen! was mache ich falsch? unabhängig zu meinem Problem eins
mein nächsten Problem : Der "Drummer" ist ein coole Funktion von GB, aber , obwohl er korrekt die Takte , meinetwegen Region mit 4 Takten, "ausfüllt" klingt der Drummer so schleppend, so lahm. Er hält natürlich die bit / minute ein, aber es klimgt nicht richtig?
Problem 1: also zum einen - müßte das gehen! was mache ich falsch? unabhängig zu meinem Problem eins
mein nächsten Problem : Der "Drummer" ist ein coole Funktion von GB, aber , obwohl er korrekt die Takte , meinetwegen Region mit 4 Takten, "ausfüllt" klingt der Drummer so schleppend, so lahm. Er hält natürlich die bit / minute ein, aber es klimgt nicht richtig?