smoothjazz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.22
- Kekse
- 0
Hallo,
seit einigen Jahren stelle ich mir Musik mit Garageband 5.1 für den privaten Gebrauch zusammen.
Dabei dienen die Spuren nur für die verschiedenen Musikstücke.
Jetzt wollte ich das 10er Garageband mal probieren und habe dafür ein für mich neueres Betriebssystem installiert: macOS Catalina.
Das neueste Garageband läuft auf dem System nicht, also habe ich ein vorhandenes 10.2.0 installiert.
Läuft soweit ganz gut:
- Erstellte Projekte aus GB 5.1 werden kopiert und wiedergegeben.
- Musikstücke von CDs werden ebenfalls gut verarbeitet und wiedergegeben.
Jetzt kommt das Problem:
- private Kopien aus YouTube werden zwar importiert aber nur verzerrt wiedergegeben, als wenn es in ca. 4-facher Geschwindigkeit abläuft.
Alle meine Versuche über z.B. Konvertierungen mit anderen Programmen, sind bisher gescheitert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß Smoothjazz
seit einigen Jahren stelle ich mir Musik mit Garageband 5.1 für den privaten Gebrauch zusammen.
Dabei dienen die Spuren nur für die verschiedenen Musikstücke.
Jetzt wollte ich das 10er Garageband mal probieren und habe dafür ein für mich neueres Betriebssystem installiert: macOS Catalina.
Das neueste Garageband läuft auf dem System nicht, also habe ich ein vorhandenes 10.2.0 installiert.
Läuft soweit ganz gut:
- Erstellte Projekte aus GB 5.1 werden kopiert und wiedergegeben.
- Musikstücke von CDs werden ebenfalls gut verarbeitet und wiedergegeben.
Jetzt kommt das Problem:
- private Kopien aus YouTube werden zwar importiert aber nur verzerrt wiedergegeben, als wenn es in ca. 4-facher Geschwindigkeit abläuft.
Alle meine Versuche über z.B. Konvertierungen mit anderen Programmen, sind bisher gescheitert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß Smoothjazz