Scarlett1985
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.23
- Kekse
- 24
Hallo
folgendes Problem:
- es war gedacht, 1 Gesangsspur und 1 Gitspur gleichzeitig live aufzunehmen (in H4 Zoom eingesteckt) und separate Spuren zu haben
- habe es vermasselt und falschen Mode ausgewählt (4 Channel Track)
- jetzt habe ich 2 Spuren, auf denen aber BEIDE ALLES zu hören ist
Sie unterscheiden sich nur darin, dass in einem das Mic lauter ist wie die Git und umgekehrt.
Was ich bisher gemacht habe:
- versucht, Spuren zu duplizieren und eben bei einer Version Regler nach links und bei der anderen ganz nach rechts
Trotzdem höre ich auf dem rechten Kopfhörer nichts, nur auf dem linken (entweder lauter oder eben leiser)
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich benutze Garageband, aber bin für jede Lösung außerhalb dieses Programmes/MAC offen!
Bitte helft mir, ich bin total der Aufnahmeanfänger und mega verzweifelt!!!
folgendes Problem:
- es war gedacht, 1 Gesangsspur und 1 Gitspur gleichzeitig live aufzunehmen (in H4 Zoom eingesteckt) und separate Spuren zu haben
- habe es vermasselt und falschen Mode ausgewählt (4 Channel Track)
- jetzt habe ich 2 Spuren, auf denen aber BEIDE ALLES zu hören ist
Sie unterscheiden sich nur darin, dass in einem das Mic lauter ist wie die Git und umgekehrt.
Was ich bisher gemacht habe:
- versucht, Spuren zu duplizieren und eben bei einer Version Regler nach links und bei der anderen ganz nach rechts
Trotzdem höre ich auf dem rechten Kopfhörer nichts, nur auf dem linken (entweder lauter oder eben leiser)
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich benutze Garageband, aber bin für jede Lösung außerhalb dieses Programmes/MAC offen!
Bitte helft mir, ich bin total der Aufnahmeanfänger und mega verzweifelt!!!
- Eigenschaft