Gallien Krueger 412er

• Ersteller knutbassmann
  • Erstellt am
knutbassmann
knutbassmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.14
Kekse
0
Hi,

kennt jemand von euch diese Bassbox? Es soll eine 412er sein, der Besitzer weiß die Impedanz (8 Ohm),
aber nichts über Belastbarkeit und Frequenzgang. Die z.Zt. erhhältliche 412er GK sieht ganz anders aus,
das Erscheinungsbild ist mir nicht geläufig, ist die Box US- oder China-Fertigung? Ist es tatsächlich eine 412er?
Ich wäre dankbar für Hinweise.

$_57.jpg

knutbassmann

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach etwas Googlen: Das scheint eine 412GS zu sein. Leistungsdaten habe ich aber nicht finden können.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht vielleicht eine Gitarren-Box ist! Das "G" in der Produktbezeichnung, die Bauweise/Größe und so weiter...

Edit/Nachschlag:
Es sind Bilder von der Rückseite zu finden, wo sie "Stereo/Mono 8-16Ohm" beschriftet ist. Das ist eine Gitarrenbox.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach etwas Googlen: Das scheint eine 412GS zu sein. Leistungsdaten habe ich aber nicht finden können.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht vielleicht eine Gitarren-Box ist! Das "G" in der Produktbezeichnung, die Bauweise/Größe und so weiter...

Ich denke, du hast mit deiner Vermutung "Gitarrenbox" recht.

Danke für den Tipp,

knutbassmann