Galanti v.gr20

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Hallo,
wir haben in unserem Bandraum mal aufgeräumt und haben
nen alten Amp gefunden. Unser Drummer meinte das sein Vater den früher mit seiner alten Band als Bassamp genommen hatte und jz wollte ich wissen ob jmd das Ding kennt. Hab mal google bemüht jedoch nix gefunden. Außer nen Bild von dem Ding auf der Galanti HP.

amp2.jpg


Ist nen Galanti v.gr20. Weiß jemand ob ich nen Schaltplan von dem Ding irgendwoher bekomme, weil der nicht mehr angeht und ich gerne mal das Ding zum laufen bringen will.

lg Mike

edit d'Averc: bin mir ziemlich sicher, dass das ein gitarrenkombo ist => verschoben, weil m.e. hier mehr plan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wir haben in unserem Bandraum mal aufgeräumt und haben
nen alten Amp gefunden. Unser Drummer meinte das sein Vater den früher mit seiner alten Band als Bassamp genommen hatte und jz wollte ich wissen ob jmd das Ding kennt. Hab mal google bemüht jedoch nix gefunden. Außer nen Bild von dem Ding auf der Galanti HP.

amp2.jpg


Ist nen Galanti v.gr20. Weiß jemand ob ich nen Schaltplan von dem Ding irgendwoher bekomme, weil der nicht mehr angeht und ich gerne mal das Ding zum laufen bringen will.

lg Mike

edit d'Averc: bin mir ziemlich sicher, dass das ein gitarrenkombo ist => verschoben, weil m.e. hier mehr plan

Hi CoolKiffings,

hier bei Harmony-Central stehen 2 Amps von der Fa. Galanti.
Könnte der Amp vielleicht auch "GA20" heißen?

-> http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar+Amp/brand/Galanti

Ansonsten ist mir die Marke auch völlig unbekannt, sorry.

Gruß
Ad-Rock
 
hm es klingt wie der der bei uns steht.
aber ich gucke am sonntag nochmal bin mir aber sicher das da gr20 steht,
sonst von den funktionen ist es wohl ähnlich oder derselbe, aber schonmal danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben