K
Kirbim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.17
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger auf der Suche und habe mich schließlich hier angemeldet, um mal nachzufragen.
Es geht darum, dass meine Band für einen Auftritt gebucht worden ist und ich mir nicht sicher bin, was ich ales Gage fordern kann. Ich zähle mal ein paar Fakten auf und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen ungefähren Betrag nennen könnte
1) Wir sind drei Personen (Schüler) und machen Akustik Cover.
2) Wir spielen seit etwa 2-3 Jahren regelmäßige Auftritte, unter anderem auf dem Hessentag und haben vor Kurzem den Schüler Bandcontest unserer Stadt gewonnen.
3) Der Auftrittsort ist etwa 50 km entfernt, es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft an der Uni.
4) Ich kenne die Auftraggeberin persönlich, aber nur vom Sehen.
5) Instrumente die wir mitbringen müssen: Gitarre, Cajon, Melodika.
6) Wir sollen 2 Sets à 10 Minuten spielen.
7) Insgesamt wären wir aber knapp sechs Stunden unterwegs.
Bitte helft mir weiter, ich stehe da gerade echt vor einem Rätsel
Es geht darum, dass meine Band für einen Auftritt gebucht worden ist und ich mir nicht sicher bin, was ich ales Gage fordern kann. Ich zähle mal ein paar Fakten auf und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen ungefähren Betrag nennen könnte
1) Wir sind drei Personen (Schüler) und machen Akustik Cover.
2) Wir spielen seit etwa 2-3 Jahren regelmäßige Auftritte, unter anderem auf dem Hessentag und haben vor Kurzem den Schüler Bandcontest unserer Stadt gewonnen.
3) Der Auftrittsort ist etwa 50 km entfernt, es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft an der Uni.
4) Ich kenne die Auftraggeberin persönlich, aber nur vom Sehen.
5) Instrumente die wir mitbringen müssen: Gitarre, Cajon, Melodika.
6) Wir sollen 2 Sets à 10 Minuten spielen.
7) Insgesamt wären wir aber knapp sechs Stunden unterwegs.
Bitte helft mir weiter, ich stehe da gerade echt vor einem Rätsel
- Eigenschaft