Gabriela Whore?

• Ersteller Gabriela666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabriela666
Gabriela666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.19
Kekse
83
huhu also meine Gabriela lieb die ja total ne epiphone lefthand tausendmal na so gesehn wir haben schon feel so rumgemacht geschraubt und keine ahnung mit den ganzen frauen da und liebe ne echt so gabriela die isses funzt auch ganz geil hab die elektronik von meiner exy da rausgeruppt und haha im endeffekt die selbe dann nomma gekauft also so emgs das ok wegen weniger rauschen und feel daheim nix mehr mit band und so ...na und die lauft gerade ma seit nem monat wieder ...die bundstäbchen gerade inner lieblingslage sieb3en aufwärts und die g saite und so...ne echt war grad noch im musik laden umme ecke die machen das auch nich bin so am überlegen denk ma das kost auch so um die 1-2 hundert das ja auch ok voll doof nix inner nähe aber ok in dortmund könnt oder will ich eh brauch die voll...ganz echt auch so kannste mir ne gibson unter de nase halten lieb die total....nah hab mich erinnert wo ich na die sandra frueher so die halt hat meine fester au8ch son les paul modell geschrottet und der zankh mein gitarrenlehrer ssagte pass auf du kannst die fenix haben aber du bist linkshänder nur wenn du endlich auf links spielst so wars geweasen...also die fenix strat total bildhübsch so mit rot lackiert so glitzer im lack und dann so jimi hendrix like das warewn so die yngwie malmsteen zeiten...janeh will auch wieder ne strat haben asche hab ich eh keine aber feel blues eher moll ...na weiss nicht was meint iuhr de3nn so erst gabriela herrichten oder ne gut und günstige strat kaufen und ja jetzt kommt die frage also auch ka bis 200 euro wassn fürne strat ...na eigentlich brauch meine gaBRIELA WEGEN DEN BENDINGS::::ups sorry ne iss echt so na und son mädchen hat sich auch in mich verliebt die schnallt das eh nicht....gabriela ...na ok wegen der strat halt ka irgendewie würd mich ueber tipps freuen wo ich ma weitersuchen kucken köännte solltew

alles liebe

rock n roll

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was auch immer du geraucht hast, ich würde damit aufhören

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst du das mal auf Deutsch formulieren und schreiben? ;)

ja klar.....Liebeskummer

eine Ode an Gabriela

• Gefällt mir
Gibts das auch bebildert?

• Gefällt mir
Was auch immer du geraucht hast, ich würde damit aufhören
also echt na klingt bissi lustig für dich? ne mir iss das voll ernst hab also noch nix geraucht hab aber mit bissi glück glaub was gefunden ...aber nach ner ewigkeit alter bin n alter mann...what ever erzahl doch nichz son bloedsinn....meine gabriela bundstäbchen voll inne fritten du bist im falschen forum
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gibts das auch bebildert?
gabriela? ja klar kuck gleich ma oder morgen oder so glaub ich teste das ma wo ich gefunden hab und klimper ne runde klar freu ich mich poste ich n bild

na nochmals kennt einer wo ich die hinbringen kann raum nrw bochum essen dortmund......andere frage welche strat für gut und günstig

Kannst du das mal auf Deutsch formulieren und schreiben? ;)
Die einzelnen Worte sind ja auf Deutsch, vielleicht orthografisch etwas alternativ. Von Zusammenhang des Texts her würde ich mal auf Slam Poetry tippen.

Moinallergeilertypseltensogelachtgutestratgibbetbeithomannguckstduhaltmalundberichtewasdiranihrgefälltodersomannhaureinichmusslos

SORRY, aber auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spassbremse zu gelten:

Das ist immer noch ein Fachforum. Nicht zuletzt mit Rücksicht auf die User, die sich bemühen, ihre Anfragen in wenigstens etwas verständlicherer, informativer Weise zu formulieren, muss ich hier erst einmal einen Riegel vorschieben :engel:.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.