Gabber, weil die Jungs mich nerven (ja, das ist ein MC5 Sample)

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.24
Registriert
22.06.13
Beiträge
2.214
Kekse
9.835
Ort
Grenze
Spiel niemals Schlagzeug in einer Bluesband. Also schon, wenn Du halt Drummer bist, aber als Mensch... da streiten sich Bass und Gitarre nach der Show und eigentlich spielst Du beide an die Wand, aber Du hasst das Gerede, sie nennen es "Attidude", weil sie sonst nichts können und labern sich gegenseitig voll, während Du Musik machen willst? Go Gabber. Nach einem Gig gebaut letzten Freitag.

View: https://soundcloud.com/user-632498624/i-am?si=1e512e994df445d5b450b39e4c1668ff&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sei froh, daß du nicht im focus deiner band stehst.
so mikrotiming probleme sind tückisch.

cooler song.....so ein echter frust abbau song.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss ein "interessanter" Gig gewesen sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Gig ging schon, aber das Gelaber war mir mal wieder zu viel. Kennt wahrscheinlich jeder, der mit anderen Musik macht. Da bau ich mir dann manchmal selbst eine Ohren- und Hirnspülung. Die hab ich diesmal dann so veröffentlicht. Wenn die mich weiter nerven, gibt es bald nur noch 909-Kicks durch Distortion und sonst nix mehr😂
 
Sauber :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spiel niemals Schlagzeug in einer Bluesband. Also schon, wenn Du halt Drummer bist, aber als Mensch... da streiten sich Bass und Gitarre nach der Show und eigentlich spielst Du beide an die Wand, aber Du hasst das Gerede, sie nennen es "Attidude", weil sie sonst nichts können und labern sich gegenseitig voll, während Du Musik machen willst? Go Gabber. Nach einem Gig gebaut letzten Freitag.

View: https://soundcloud.com/user-632498624/i-am?si=1e512e994df445d5b450b39e4c1668ff&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Irgendwie sehr geil! Gefällt mir... ist einfach mal so draufbummdraufding!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Ja, mit sowas spül ich mir den Kopf frei. Und es wurzelt halt in frühem Gabber. Da steh ich irgendwie drauf seit Jahren, es ist ein totales Gegengewicht zu meiner musikalischen Sozialisation durch meinen Bruder. Blues und Rock muss ich immer irgendwie und es nervt so oft, weil andere laaaabern, anstatt ihre Scheiße straight zu spielen. "Musch fühlen"...ne, ne 1 ist eine 1 und nicht jeder falsche Ton ist ne Blue Note😡
Da gibt mir diese Musik einfach ein Gegengewicht. Nach der Blues-Show direkt Angerfist aufm Kopfhörer? Da lachen die mich aus. Aber ich bin ein glücklicher Musiker. Klatschen muss es.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht erfindest Du eines Tages ein neues Genre "Blues&Gabber" oder "Blues and Bums" :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mmmmmh, Uwi, wir sollten vielleicht mal ernsthaft quatschen😜
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben