Kurze, knappe Lösung: letzter Takt Gm. Das ist nicht sonderlich elegant, aber es funktioniert.
Die 7 geschriebenen Takte machen auf mich einen uneinheitlichen Eindruck: in den ersten 4 Takten herrscht viel harmonische Zugkraft, aber in den nächsten 3 Takten sind die Harmonien nicht so logisch und zwingend zusammengestellt. Das hat zur Folge, dass es eben für den fehlenden 8.Takt keinen eindeutigen Akkord gibt, der sich aufdrängt.
Du beginnst gleich mit einer Zwischendominante (C7). Die Tonart der ersten 4 Takte ist C-Dur, aber da du gleich C7 bringst, taucht die Tonika nur in der Form einer Zwischendominante zur Subdominante F-Dur auf. Auch die Verbindung Em7-A7sus4 deutet auf C-Dur hin, üblicherweise würde über Dm und G nach C zurückgeleitet. Du gehst aber einen anderen Weg und bringst Dmaj7. Mit diesem Akkord verlässt du die Tonart C-Dur und deutest G-Dur oder sogar D-Dur an. Der Em7 existiert sowohl in C-Dur als auch in G-Dur und D-Dur, bringt also keine Stabilisierung oder Klärung der harmonischen Sachlage. Dann kommt der G-Dur-Akkord ohne irgendwelche weiteren Optionen, die Aufschluss über die Tonika zulassen - und so steht der Hörer im 8.Takt ohne klare Tonika da. Schuld war vor allem der Dmaj7 im 5.Takt.
Harmonische Instabilität hat immer zwei Seiten: sie sie bietet dem Hörer neue, ungewohnte Klänge. Gleichzeitig verlässt man aber die ausgetretenen Pfade der etablierten logischen und zwingenden Akkordverbindungen. Es ist jetzt die Frage, was du komponieren willst. Wenn du dich von Konventionen lösen willst, musst du z.B. auch nicht unbedingt eine 8-Takt-Phrase einhalten, wie du durch das Notenblatt schon andeutest. Auch müssten die Harmonien ja nicht unbedingt immer volltaktig wechseln.
Wenn du dir mehr Zeit und Raum für harmonische Entwicklung nimmst, kannst du auch durchaus mal einen Dmaj7 einbauen, wenn du eben danach viel Zeit hast, wieder zu C-Dur zurückzukehren. Nur die vier Fakten "ganztaktige Akkordwechsel", "8-Takt-Phrase", "zwingende logische Akkordverbindungen" und "Dmaj7 im 5.Takt" passen IMHO nicht zueinander, weil der Dmaj7 eher unkonventionell ist, während die ersten drei Fakten sehr konventionell sind.
Harald