G-Major2 zu leise?!

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Kekse
338
Moinsens!

was muss ich einstellen wenn ich großartig vom G-Majo2 nix höre? Also angeschlossen habe ich alles richtig :) die Effekte sind irgendwie zu leise, gibts da ne Möglichkeit die "louder" zu machen?

Grüßle!

Eigenschaft

wie ist denn der genaue aufbau deines setups?
ist der G-major im Loop deines amps? Vielleicht den send-Level des Verstärkers aufdrehen. Ansosten eben die input- und output-regler am g-major sowie die presetlautstärker anpassen.
geb mal ein paar infos...

Warum antworte ich eigentlich auf deine Frage?:confused:

Hi, sorry die letzten Tage nicht im Lande^^

Eigentlich ist das Thema schon wieder veraltet, Amp hab ich keinen mehr...spiele demnächst über EL-34 50/50 un Sansamp bzw. Rocktron Preamp..mal sehen was passiert :)

Aber trotzdem...wie schließe ich das alles jetzt an wenn der Preamp+Endstufe angekommen sind...einbauen ist klar...aber verkabeln damit was aus der MR1960 raus kommt^^:confused::gruebel:

Also... hast du das G-Major bislang etwa so angeschlossen:

Gitarre - G-Major - Box

Und da wunderst du dich, wenn da nichts bei rumkommt? Man verzichtet ja nu' auch nicht ohne Grund auf Verstärker, nichwahr?

Wenn du dann mal Preamp und Endstufe hast, solltest du das G-Major, je nach Preamp-Typ, entweder zwischen Preamp und Endstufe oder in den Effektloop des Preamps stecken. Dazu verbindest du entweder den direct-out des Preamps mit dem Input des G-Major und den Output des G-Major mit dem Input der Endstufe, oder du führst ein Kabel vom FX-Send des Preamps mit dem Input des G-Major und gehst dann vom G-Major entweder mono in den FX-Return des Preamps oder, wenn der Preamp zwei FX-Return eingänge für links und rechts hat, stereo von den beiden Ausgängen des G-Major in beide FX-Returns des Preamps..

Aber! Und das ist ein großes Aber! das steht auch alles im manual. Also: Go, Read The F***ing Manual!!!:rolleyes: