G-major2 und Vyzor funktioniert nicht.

• Ersteller Rebell Duck
  • Erstellt am
Rebell Duck
Rebell Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.21
Kekse
0
Hallo zusammen,
Mein Rechner: Windows 7 64 bit . Sp1 installiert und auf neuestem Stand.
Mein G-major 2 : Neueste Firmware aufgespielt.

So das Problem. :)Die Software hat einmal meinen g-major gefunden und alle Bänke bzw. presets gefunden. :mad:Das war 1 x . Danach hat es kein zweites Mal funktioniert. Hat einer eine Lösung:great:? TroubleHilfe von Vyzor komplett 300 x studiert und nix gefunden:confused:.
Midi Eingänge vom g-major habe ich prüfen lassen... mein usb midi interface : EmU x 2x2 sollte laut TC Electronic auskunft laufen.
Midi vom EMU wird auch von der Software erkannt bzw. gefunden... nur kommt wohl nix an??? Ich vermute das Problem bei Windows. Hat jemand ähnliche Probleme?
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus

LG Ralle

Eigenschaft

Hallo,

bei mir lief's so:

- USB-Kabel anschießen
- mit dem G-Major 2 verbinden
- SW Starten
- wurde sofort erkannt

Betriebssystem war allerdings MacOS

Fangen wir mit der Verkabelung an:

Midi OUT-Kabel an Midi-In vom G-Major
Midi IN-Kabel an Mido-Out vom G-Major

Wenn das nicht hilft: Evtl. liegt's an der 64bit-Version von Win7 (nur eine Vermutung). Versuche mal, die SW unter einem 32bit-OS aus

Gruß

Tom

Hi Tom... ich bin was blöd. :rock: Was heisst den SW ? Die Verkabelung habe ich so schon hinbekommen. "in" in "out" und " out" in " in".
Der Versuch SW mach ich wenn Du mir SW erklärst. Bis dahin erst mal vielen lieben Dank.

LG Ralf

---------- Post hinzugefügt um 18:15:05 ---------- Letzter Beitrag war um 17:11:53 ----------

SW heißt Software? Ist wohl so... Aber das mach ich ja auch. 1 x wurde alles erkannt, danach war ende. Wo liegt der Fehler?
Gruß