D
Deathstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.12
- Kekse
- 0
moin, gerade bis tief in die nacht im proberaum mein neues g-major mit dem behringer 1010 footboard ausprobiert, weil mir meine drölf bodentreter zu stressig wurden. ist schon n schönes teil, wenn man sich erstmal n bischen reingefuchst hat...mal sehen wann ich das ding endlich halbwegs auswendig kenne...
also, die frage is an alle besitzter der g-majors gerichtet:
welche effekte von dem teil sind "state of the art", also absolut genial und welche findet ihr einfach nur "nett" bis schlecht. hatte z.b. den eindruck, dass die phaser und flanger nicht sooo das wahre sind, wenn auch okay (z.b. der mxr phase 90 macht die g-major phaser glaube ich ziemlich nass, oder?). hall, delay,chorus oder auch den shifter fand ich z.b. ziemlich geil.
wie stehts eurer erfahrung nach mit den anderen effekten?
by the way: wer weiß wo ich n deutsches g-major handbuch downloaden kann oder wer kennt noch online testberichte über das ding?
gruss
also, die frage is an alle besitzter der g-majors gerichtet:
welche effekte von dem teil sind "state of the art", also absolut genial und welche findet ihr einfach nur "nett" bis schlecht. hatte z.b. den eindruck, dass die phaser und flanger nicht sooo das wahre sind, wenn auch okay (z.b. der mxr phase 90 macht die g-major phaser glaube ich ziemlich nass, oder?). hall, delay,chorus oder auch den shifter fand ich z.b. ziemlich geil.
wie stehts eurer erfahrung nach mit den anderen effekten?
by the way: wer weiß wo ich n deutsches g-major handbuch downloaden kann oder wer kennt noch online testberichte über das ding?
gruss
- Eigenschaft