nein, ist kein problem.
hab am g-major in und out put auf ca der hälfte und am mesa beides auf 100%. (allerdings geht das signal bevor es beim g-major ankommt noch durch ein dbx 266xl noisegate und compressor..das macht natürlich auch nochmal einen unterschied. hab zwar dort meinen outputgain auch auf +/- 0 db, aber das signal ist nach dem dbx trotzdem deutlich leiser als wenn ich das dbx auf bypass schalte)
viele grüße
kev
ps: ich hab übrigens einen us- triple rectifier der an einem trafo hängt der sowohl auf 110 volt regelt also auch auf 60 hz! ich hatte mal mit einem techniker geredet, der meinte das rectifier nur am amerikanischen stromnetz 100% laufen, und in europa sogar manche funktionen wie das bias switch nicht so ohne weiteres funktionieren.
da ich kein techniker bin kann ich nicht sagen ob so etwas damit zu tun haben kann, ich weiß nur das ich mit dem g-major keine probleme hab.
außerdem spiel ich den recti immer auf vacuum tubes, vll ist der unterschie da auch weniger auszumachen als bei diod schaltung. da es anscheinend ja wirklich einen sweetspot gibt bei dem es wohl am besten funktioniert, könnten das alles ja faktoren sein die dies beeinflussen, deshalb hab ich sie der vollständigkeit halber mal aufgeführt.