F
Floggie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.20
- Kekse
- 35
hi. wem die beiden namen vertraut sind, kann mir vielleicht helfen. kennt jemand ähnliche künstler, wie die oben genannten, die es schaffen...:
- mit verhältnismäßig schlichter instrumentierung (hauptsächlich gitarre, bass, drums, blues harp bei g-love; piano, bass, drums und bläser bei jamie cullum)...
- mit einer geilen, einzigartigen stimme...
- mit gutem songwriting...
...dieses besondere feeling in ihre musik zu bringen? schwierig zu beschreiben: ich meine das gespür für lässiges spielen, die coolness, den relaxten groove. musik die man im sommer mit leuten am see hören kann.
beide haben das einfach raus. falls jemand genau weiß was ich meine... ich brauche nachschub!
thx, flokster
(p.s. jack johnson finde ich nicht gut!)
- mit verhältnismäßig schlichter instrumentierung (hauptsächlich gitarre, bass, drums, blues harp bei g-love; piano, bass, drums und bläser bei jamie cullum)...
- mit einer geilen, einzigartigen stimme...
- mit gutem songwriting...
...dieses besondere feeling in ihre musik zu bringen? schwierig zu beschreiben: ich meine das gespür für lässiges spielen, die coolness, den relaxten groove. musik die man im sommer mit leuten am see hören kann.
beide haben das einfach raus. falls jemand genau weiß was ich meine... ich brauche nachschub!
thx, flokster
(p.s. jack johnson finde ich nicht gut!)
- Eigenschaft