W
Waveshooter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.12
- Kekse
- 0
Hallo zusammen.
Vorab. Ich bin Anfänger. Ich spiele nun seit 5 Monaten Bass und habe mir vor ca 2 Monaten den G&L zugelegt. Seitdem ist es einfach mein Lieblingsinstrument geworden. Ich spiele so oft ich kann und habe riesen Spaß mit ihm beim Unterricht.
Doch es gibt ein Problem für mich als Anfänger. Und dabei Berufe ich mich auf diesen Thread hier :
https://www.musiker-board.de/reviews-bass/154774-bass-g-l-l-2000-usa.html
Deswegen frag ich hier mal nach, kennt sich jemand mit dem Bass aus und kann vielleicht so eine art "Liste" hier aufschreiben wie ich den Bass für bestimmte Musikrichtungen am besten einstelle? Ich denke das wäre eine gute Hilfe für viele hier.
LG Sascha
Vorab. Ich bin Anfänger. Ich spiele nun seit 5 Monaten Bass und habe mir vor ca 2 Monaten den G&L zugelegt. Seitdem ist es einfach mein Lieblingsinstrument geworden. Ich spiele so oft ich kann und habe riesen Spaß mit ihm beim Unterricht.
Doch es gibt ein Problem für mich als Anfänger. Und dabei Berufe ich mich auf diesen Thread hier :
https://www.musiker-board.de/reviews-bass/154774-bass-g-l-l-2000-usa.html