G-Dec Thirty vs. G-Dec old

  • Ersteller bunterhund
  • Erstellt am
bunterhund
bunterhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
06.06.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Gemeinde !

Ich habe die neuen G-Dec´s getestet weil ich dachte ein Update wäre bestimmt klasse. Schließlich geht die Techniik ja immer weiter. Leider kann ich das gar nicht feststellen.

Ich finde es beim fifteen oder thirty absolut bescheuert dass man zu den sicher tollen Songs die Tonart nicht mehr einstellen kann :bad: (zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie das gehen sollte). Im Display wird auch nichts angezeigt und so ist das für einen Anfänger nicht grade leicht sich darauf einzustellen. Das war bei dem alten viel besser. Auch das Einzählen ist wohl nicht mehr drin :bad:. Wie ich finde : ein absoluter Abstieg. Ich werde das Teil nicht kaufen. Oder kann mir hier einer erklären wie das gehen soll ?

Ich habe noch den alten G-Dec: Zum Glück ! :)

Gruß
BunterHund
 
Eigenschaft
 
...zu gehen. Zumindest das mit der Tonart !
Habe eben einen Menüpunkt entdeckt. Daher faiererweise diese Rückmeldung. Na ja gut. Ist aber nicht mehr so schön simpel. Der alte G-Dec ist mir irgendwie noch lieber.
Der Sound beider Amps ist nicht mit einem "normalen" Verstärker zu vergleichen. Ich denke sowohl der alte als auch der neue sind und bleiben einfach JAM Kisten. Dafür bieten sie allerdings jede Menge Spaß, am besten aber über Kopfhörer. Gitarren mit hohem Output mag der G-Dec nicht sonderlich. Eine Standard Strat funzt ganz gut und gibt kein Kratzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben