FuzzHugger(fx) in Deutschland/Europa | Musiker-Board

FuzzHugger(fx) in Deutschland/Europa

• Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
AngryDwarf
AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Kekse
3.446
Weiß jemand, ob man die FuzzHugger(fx)-Treter nur über deren Seite oder auch irgendwie aus Europa beziehen kann?
Danke schonmal.

Eigenschaft

Um welche Effekte geht es dir?
Meines Wissens ist FH-fx ein reseller, sprich ein Händler, der andere FX von anderen Herstellern vertreibt. Wenn du bei den Hersteller deines gewünschten FX auf der HP schaust, findest du vielleicht einen Europäischen (deutschen) Händler ;)

FuzzHugger stellt ja auch eigene Sachen her (ich interessiere mich vor allem für den Ab-Synth (http://www.youtube.com/watch?v=ySOYTAtV7KU)) und hat Designs von Mellowtone und Devi Ever lizensiert. Auf der HP hab ich keine Links zu anderen Verkäufern gefunden. Von daher ist meine Hoffnung ja auch eher gering. Aber wenn es irgendwo jemand wissen könnte, dann ja doch hier :D

hm, die verschickens eh weltweit, profitiere vom günstigen versand und der aktuellen reduktion beim ab-synth und freu dich :)

crushthebutton.be is normalerweise ein heisser tipp, aber die haben die fuzzhuger nicht im angebot...

Jo, crushthebutton kenn ich, das war auch meine erste Station. Da ich diesen Monat sowieso noch Geld für's Studio in die Bandkasse vorstrecken muss und eine kaputte Spielekonsole ausgetauscht werden muss, nützt mir der Rabatt leider wohl nichts mehr. Aber naja, dann ist das dann doch das günstigste.