M
Marsyas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.17
- Kekse
- 0
Ich hab mir ein Silicon Fuzz Face Klon aus dem Kit vom Musikding zusammengelötet. Funktioniert eigentlich alles und klingt soweit gut, nur habe ich das Problem, dass bei zugedrehtem Volume oder Tone Poti (beim Tone Poti weniger ausgeprägt) ein Rattern erklingt, ungefähr so laut wie die Gitarre mit aufgedrehtem Volume Poti.
Ich habe es ohne wie auch mit anderen Effekten im Signalweg probiert, das selbe Problem. Zudem hatte ich noch mit anderen Gitarren verglichen ohne Erfolg.
Die Verkabelung des Effektes habe ich nun zig mal überprüft, mit Batterie wie auch mit externem Netzteil probiert. Die Transistoren habe ich testweise vertauscht, brachte nichts.
Bin nun völlig ratlos. Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem mit Effektgeräten und eine Lösung.
Grüße an alle
Ich habe es ohne wie auch mit anderen Effekten im Signalweg probiert, das selbe Problem. Zudem hatte ich noch mit anderen Gitarren verglichen ohne Erfolg.
Die Verkabelung des Effektes habe ich nun zig mal überprüft, mit Batterie wie auch mit externem Netzteil probiert. Die Transistoren habe ich testweise vertauscht, brachte nichts.
Bin nun völlig ratlos. Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem mit Effektgeräten und eine Lösung.
Grüße an alle
- Eigenschaft