futurelight cp256/32 Nebelansteuerung

  • Ersteller SPØØKY
  • Erstellt am
S
SPØØKY
Guest
Hi,

erstma euch allen ein gutes neues Jahr ! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ;)


Ich hab da mal ne Frage - Ich hab ein Futurelight cp256 / 32 und eine antari z1500 nebelmaschine.

Jetzt hat ja das Pult einen Nebel button, der auch in der Aneltiung beschrieben wird. Aber ich ralle es nicht, wie ich die Nebelmaschine ansteuern kann ( ausser direkt über die Fader )

Evtl. hat ja einer von euch auch so n pult und kann mir n tipp geben . ich verstehe das, was in der aneitung steht nicht wirklich.


Vielen Dank für eure Hilfe - MfG Sp(/)(/)kY
 
Eigenschaft
 
Hi,

erstmal dir auch ein gutes neus!

Diese Taste ist für ANALOG Nebelmaschinen vorgesehen die NICHT über DMX verfügen! Die Z 1500 musst du wie gesagt über einen Fader steuern!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
ho ok ;) dann hab ich jetzt verstanden, warum das ned geht :)

Danke für die Aufklärung !!!!!!!

Ich verstehe zwar nicht, wie ich dann die analogen maschinen anschliessen sollte aber ok ... dann halt nur per fader ;)


Dankeschön !!
 
Naja für die Analogen hast du am Controler hin eine extra Buchse. (Hab jetzt net grad im Kopf ob DIN oder Kaltgeräte) aber eins von beiden. Damit muss du über einer extra Leitung die Nebelmaschine dann anschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben