Futurelight cp 512 64 und TS 5

D
De3Kay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.08
Kekse
0
Hi Leute

Hab nen Problem mit dem Futurelight cp 512 64 in Verbindung mit 2 TS 5 Scannern

pan, tilt und Farbe geht ohne Probleme aber dann gehts los der gobok. ist auf k4 und k5 (beide) über k5 sollte aber der Dimmer laufen da kommt aber nichts wenn ich jetzt im Pult eingebe das der Scanner 6k hat (nach langen versuchen) und auf dem k6 auch Dimmer einstelle geht der Dimmer aber dann muss ich k4 und k5 immer auf dem selben wert stehen haben sonst springt das goborad immer von dem einen wert auf den anderen hab auch 2 TG 5 das selbe teil nur ohne pan tilt da gehts und auch meine andern moving heads laufen 1a .

Die TS 5 gehen auch aber nur mit meinem alten Null-Acht-Fuffzehn pult

Kennt da einer den Fehler ich bin mit meinen Ideen am Ende

Eigenschaft

wenn du die ts-5 mit deinem anderen pult fehlerfrei steuern kannst, müsste der fehler folglich im pult liegen. ich kenn das pult nicht, aber geh ich richtig in der annahme, das es eine gerätebibliothek gibt, aus der du das zu steuernde gerät raussuchen musst?
wenn das so ist, müssest du auch neue geräte erstellen können. vermutlich wäre der fehler behoben, wenn du dir für den ts-5 so eine "gerätedatei" selbst schreibst.

habs jetzt mal versucht ihn ganz neu zu erstellen
aber leider der gleiche fehler :(

dann ist es wsl ein defekt. wüed ich einschicken!