Hm, Blackstar HT 5... Ich hatte auch die Blackstar HT Verzerrer vor Augen, aber eines nach dem anderen. Die beiden anderen Pedale bringe ich eher mit Overdrive und nicht mit Distortion in Verbindung.
Noch eine Frage vorneweg: Benötigst Du je einen verzerrten und unverzerrten Ton, zwischen denen Du hin- und herwechseln kannst oder reicht dir ein unverzerrter Ton aus? Im zweiten Fall könntest Du überlegen, statt eines Verzerrers einen Booster oder ein Overdrivepedal vor den Verstärker zu hängen und damit der Vorstufe etwas einzuheizen. So etwas wurde schon zu Zeiten des JCM800 gemacht und ist bei aktuellen Modellen immer noch Stand der Dinge.
Bei den Distortionpedalen möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich bevorzuge die reine Verzerrung des Verstärkers, eventuell mit etwas Feuer aus einem Overdrivepedal.
Was auf jeden Fall lohnenswert ist, ist der AMT SS-30 Preamp:
Den würdest Du allerdings in den Effektweg deines Randall einschleifen. Dann hast Du aber immerhin drei Kanäle zur Auswahl. Falls Du das ganze mit Röhre haben willst, gibt es auch noch den AMT SS-20, der wieder drei Kanäle hat und als Preamp an die Returnbuchse des Effektwegs gehört. Ausprobiert habe ich keinen davon, aber nachdem ich gestern dieses Video entdeckt habe, muss ich klar sagen: Noch nicht ausprobiert.
Oben habe ich schon auf Blackstar hingewiesen und das ist dann auch mein nächster und leider auch schon letzter Kandidat: Das HT Dual Zerrpedal. Das habe ich einmal ausprobiert und war sehr angetan davon. Nicht zu brachial und immer auf den Punkt genau.
Ansonsten hatte ich zu meinen Anfangszeiten mal ein Boss MD-2, das mir aber recht bald nicht mehr gefallen hat. Eine charakter- und mittenlose Kreissäge mit wummernden Bässen.
Vielleicht solltest Du wirklich den Titel des Threads ändern oder einen Mod darum bitten, denn dann kommen vielleicht noch ein paar mehr Leute hier rein.