Fußschalter für Marshall DSL50

L
LOLLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
16.12.04
Beiträge
25
Kekse
0
Hi!

Gibt es einen Fußschalter für den Marshall DSL50 um zwischen den beiden Kanälen zu wechseln? Wo gibt es den uns was kostet der ungefähr?

Oder andere Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr ein Effektgerät an das Teil anschließen wollt. Lässt ihr den dann über diesen Effektloup laufen (Was ist der Vorteil davon?), was passiert wenn ich einen Verzerrereffekt haben und mein Verstärker im Verzerrkanal ist? Habe ich dann normalerweise immer einen Cleankanal drin, wenn ich ein Effektgerät anschließe? Danke! LOLLe
 
Eigenschaft
 
multi-fx ist docher dieser Effekteingang. Ich hab eben keine Ahnung wie der funktioniert und desshalb kann ich deine Frage nicht beantworten. Kann mir jemand sagen, wie man ein Effektgerät über den multi-fx anschließt und was der Vorteil davon ist. Warum kann ich das Effektgerät nicht einfach in den Input stecken?
 
Würd aber auf jedenfall nen Fußschalter mit LED nehme, wenn du zufällig auch GiG's spielst wirst du diese Entscheidung nicht bereuen :great: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben