Fussschalter für DSL 50

• Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
steppelseppel
steppelseppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Kekse
0
Hey:)
Emm hätte da ma ne Frage.. Suche nen vernünftigen Umschalter für die einzelnen Stufen der Kanäle.(Hab nen Marshall Dsl 50 Top) Der 1te Kanal ist ja in Lead1 und Lead 2 und der 2te in Clean und Crunch aufgeteilt. Mit dem einfachen kann man ja nur zwishcen den Kanälen switchen aber nich die einzelnen Stufen.. HAb ma bissl rumgeschaut und die Marshall Umschalter waren immer nur für bestimme Modelle...irritiert mich deswegen bissl :confused: Habt ihr ne Ahnung mit welchen guten Umschaltern man auch die einzelnen Stufen switchen kann?? Wäre sehr dankbar :great:

Eigenschaft

meines Wissens ist das beim DSL nicht vorgesehen, d.h. der Amp kann das nicht, deswegen wird leider auch der beste Fußschalter nicht helfen.

jap, diese stufen kann man per fussschalter ohne modifikationen nich umschalten. es gibt nur die möglichkeit den kanal zu wechseln (clean-lead)

gruß
ra89mon

Und selbst wenn man modifiziert, dann kloppts einen gegen die Wand, wenn man einfach auf Crunch umschaltet, d.h. man bräuchte weitere Potis für Gain und Volume.

=> So wird das nichts.

MfG OneStone

ich hab mich genau deswegen mit nem ampbauer unterhalten. der mod auf 4 kanäle ist nicht wirklich einfach und wie onestone schon gesagt hat, brauchste dann auch noch unterschiedle gain und volumen-regler.

also leider forget it.

wenn du nen 3-kanaler draus machen willst, kauf dir nen marshall guvnor 2 Plus und pegel den auf die volumina der anderen beiden kanäle ein. so kannste clean, drive und böse/oder solosound auf knopfdruck anwählen.