fsultra
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke vielmalsJaniboy schrieb:Echt cool als Solostück . ich weiß, es sind zwei gitarren, aber es hört sich wien solo an . Auf jeden fall hört sich das gut an.
Danke Intervallkaskaden wär ne gute Idee für eine ÜberleitungHans_3 schrieb:Schöne Phrasierungen und Licks, sauber gespielt, guter Ton, gutes Feeling. Stramme Leistung. Sehr erfreulich, hier mal sowas zu hören
Über die Länge wäre vielleicht noch der eine oder andere kleine "Ausbruch" willkommen - also z.B. mal ne chromatische Verschiebung einer Phrase. Oder auch mal 'ne Intervallkaskade Quarten oder Quinten als Gegensatz zum Skalen- und Arpeggiospiel. <--- Vorschläge, keine Meckerei
Könntest du die Backings vielleicht mal uploaden? Fänd ich echt sehr nett.. Ich find im Inet nämlcih keinen vernünftigen Jamtrack, zumindest nicht für Fusion (Ja, FREE Guitar Backing Tracks ist mir bekannt). Wie gesagt, das fände ich super
Hey!
Ich bin neu hier im Forum. Bin auf diesen Fusion-Jam-Teil gestoßen. Wollte fragen, ob ich vielleicht meinen Teil zu dem Stück beitragen darf? Wenn ihr wollt, dann schickt mir doch einfach den Backing-Track zu, oder so. Mit euren Teilen schon druff. Das wär echt nett!
Viele Grüße, Tristan!