Furch-Gitarren in Prag kaufen bzw. Musikladen in Prag WO?

• Ersteller BeetheKook
  • Erstellt am
BeetheKook
BeetheKook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Kekse
0
Hallo Leute! :)

Ich habe mich heute in eine Furch D 40 CM verliebt und hätte sie natürlich auch sehr gerne! ;) Ich hab mal ein bisschen im Internet recherchiert und einige Leute behaupten, dass man zumindest die in Tschechien hergestellten Gitarren dort auch günstiger bekommt. Da ich demnächst in Prag sein werde wollte ich gerne wissen wo denn die richtigen Musikläden zu finden sind :) Wie schon gesagt, ich bin auf Furch-Gitarren aus! ;D

Wäre cool wenn ihr ein paar Beschreibungen hier reinschreiben würdet wo man einen dieser Läden finden kann. Vielleicht hilft´s ja auch anderen ;)

Außerdem wäre es auch ganz cool wenn mir vielleicht jemand sagen könnte wo der Laden von Furch in Brünn oder Brno ist ;) hab im Internet nichts gefunden ;)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere ist direkt wenn man über die Karlsbrücke Richtung Hrdaschin geht auf der lineken Seite ein großes Musikgeschäft mit einer richtig großen Auswahl an Akustik Gitarren. Ich hatte mich damals dort in eine Washburn verguckt. Das ist aber schon ein paar jahre her und ob es den Laden noch gibt und wie er heißt kann ich Dir leider nicht sagen.

@saitentsauber Danke, irgendwie hab ich das auf der Website übersehen^^

@heapstar Dankeschön ;) Ich werd da mal schauen ;)

Wenn ich mich recht erinnere ist direkt wenn man über die Karlsbrücke Richtung Hrdaschin geht auf der lineken Seite ein großes Musikgeschäft mit einer richtig großen Auswahl an Akustik Gitarren. Ich hatte mich damals dort in eine Washburn verguckt. Das ist aber schon ein paar jahre her und ob es den Laden noch gibt und wie er heißt kann ich Dir leider nicht sagen.

Den Laden gibt es noch. Karlsbrücke Richtung Hradschin, links die Treppe runter und durch das nicht zu übersehende Tor gehen. Auf der linken Seite ist der Laden. Ich glaube mich undeutlich zu erinnern, dass Furch dort geführt wurde.
Alle anderen Läden in Prag, in denen ich war, hatten nur ein eingeschränktes Angebot und konzentrierten sich auf wenige Marken.

@McLib Danke für die genauere Info! ;)