funny trommeln

• Ersteller drummer_pete
  • Erstellt am
D
drummer_pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Kekse
0
Hi Leute !!

Hab einfach auch mal drauflosgetrommelt da ich allein im Proberaum war uns zufällig ne kleine digicam dabei hatte.

Der Sound ist zwar bescheiden(mit dem mikro von Kamera) und viel sehen tut man auch nicht :) also zereisst euch nicht deswegen.Is halt Fun gewesen.
Hier der link:http://www.youtube.com/watch?v=89jszSVYKpw

Grüsse Drummer_pete

Eigenschaft

geile snare, sonor designer woll?

...stimmt genau :) scharfer blick..kompliment hehehe

Hi!!

hat es wohl allen die schreiblust ausgetrieben ..bei fast 300 klicks ....

wie findet ihr die spielweise ..hats groove ?ihr könnt ruhig mal was dazu sagen ....

mein set: designer hardware(snare, bass, 4 toms ) mit zildjan becken ...k-serie ...ride zildjan handgehämmert..direkt aus der türkei.. ein billig-crach mit hoherm kupferanteil ..hihat.. paiste

grüsse drummer_pete

edit: mist, hab mich vertan... posting kann gelöscht werden.

Mhmm zu spielst einige nicht einfache Sachen, vor allem deine Singlestrokes sind schon gut. Vielleicht solltest du noch Doppelschläge üben, um einige Rhythmen ein wenig subtiler spielen zu können. Die Fill-Ins finde ich z.B. ein bischen eintönig und rumpelig. Aber genug Ideen hast du, von daher kann man doch drauf aufbauen. ;)

Hi!
Jo bin erlich gesagt schon nen alter Hase ...spiele schon mehr als 10 jahre mit pausen ...vom daher klar das ich nicht ganz einfache sachen spiele ...meiner Meinung nach ist es halt dann doch irgendwann nachteilig alles autodidaktisch gelernt zu haben...daher mein Manko mit machen techniken (wie du schon erkannt hattest).doubles z.B. bereiten mir auf der snare keine probleme ...jedoch auf den weicher gespannten toms kann ich den rebount nicht richtig nutzen und bekomm dann schwierigkeiten saubere doubles auf toms zu spielen ..wenn mir wer dazu nen Tipp geben kann ...Willkommen!!!

trotzdem danke für den Kommentar

Hallo Leute!!
hier nochmal eine hörprobe mich gleichbescheidenem Sound (aufnahmetechnisch gesehen )...evtl sollte ich doch mehrspuraufnahmen machen...doch ich begreifs noch nicht wie man das mit einem vid zusammenschneidet...deshalb der sound von der kamera^^hier der link:http://www.youtube.com/watch?v=8rTZFQ5yYKM

viel spass beim hören!!!
kommentare erwünsche ...meine aber fortschritte gemacht zu haben

lg drummer_pete

Sound scheiße (kein Wunder:D) Dein Trommeln find ich jut vor allem die erste Aufnahme.
John Bonham lässt grüßen!:)
Viele Grüße Simon

1. Aufnahme groovt ...
Finde die Base kann man noch ein weng "vortreibender" gestalten.

Ist aber alles leider nicht so alleine wegen den Aufnahmen .. mach doch mal ein paar bessere ^^

hi musiker!
hier mal was neues ..sonst wird ja langweilig....diesmal ohne film dafür in mehrspuraufnahme mit meinem phonic board

der sound ist deutlich besser ..muss aber dazusagen das ich vom mixen so gut wie keine ahnung habe ..deswegen sind die toms bissel laut geworden ...glaub ich
hier der link: http://soundcloud.com/drummer_pete/my-drumming

viel spass ..kommentare erwünscht!

lol, sind deine Toms aus Wellblech? :D
Und sie Snare klingt wie ne Watsche von Bud Spencer.
Das eine Crash-Becken scheint das ganze zum Übersteuern zu bringen.

Ordentlich gespielt, aber der Sound ist ja mal mehr als seltsam.

...ne snare die sich anhört wie ne watschen von bud spencer ..find ich ja persönlich gut...habe EXTRA hingeschrieben : habe kaum Ahnung vom mixen -sicher kann man das noch besser einpegeln und ich besitzte auch nicht die teuersten sennheisermikros.Mir kam es erstmal drauf an das man differenzierter die einzelnen trommeln hört .In sachen mixen muss ich sicher noch dazulernen .

lg
drummer_pete

ging mir eher darum, wie das zeug gestimmt ist, nicht wie es abgenommen wurde...

bei der snare kann ich ja verstehen, dass manch einer die so haben will, aber die toms klingen einfach extrem....missgestimmt :D