Funky Claude
Registrierter Benutzer
Nun will auch ich mich in diesem Subforum verewigen. Ich ziehe es vor nicht zu viel persönliches preisgeben, aber es bisschen ist ok. Mit Namen bleib' ich mal bei Funky Claude, Alter 27, 13 Jahre Dums, Nicht-mehr-Student, sondern Uni-Angestellter. Musikalisch auftretend bewege ich mich meistens zwischen Rock und Pop, insbesondere moderne Kirchenmusik. Meine Vorlieben liegen aber auch im Progressive Rock, Fusion und Funk. Fleißiger Schlagzeuger war ich einmal und hoffe es wieder zu werden. Ich versuche schon pro Woche mindestens 2x am Set zu sitzen, aber für mehr fehlt mir meist die Zeit und der Ehrgeiz der früheren Tage. Spaß habe ich aber nach wie vor
Mit mehr Details zu mur will Euch erstmal nicht langweilen. Bevor ich mehr schreibe und alte Bilder / Videos ausgrabe, was ganz aktuelles: Mein seit zwei Tagen (13.01.2012) komplettiertes Pearl Reference. Die Bilder sprechen hoffentlich für sich. Ich bin zumindest überglücklich, dass ein langer Traum endlich wahr geworden ist.
Am Set zu sehen sind
Trommeln
Weiterhin
Mit mehr Details zu mur will Euch erstmal nicht langweilen. Bevor ich mehr schreibe und alte Bilder / Videos ausgrabe, was ganz aktuelles: Mein seit zwei Tagen (13.01.2012) komplettiertes Pearl Reference. Die Bilder sprechen hoffentlich für sich. Ich bin zumindest überglücklich, dass ein langer Traum endlich wahr geworden ist.
Am Set zu sehen sind
Trommeln
- Pearl Reference Copperfire Sparkle
- BD 22x18
- Snare 14x5
- TTs 8x7, 10x8, 12x9, 14x11, 16x13
- Pearl Sopranino 10x4 Liquid Amber
- Sabian 10" AAX Splash, 17" HHX Evolution Effeks Crash, 18" HHX Evolution O-Zone Crash
- Zultan Rockbeat 16" + 18" Crash, 14" HiHat, 20" Ride, 16" China, 10" Splash (Mini-HiHat-Bottom)
- Zultan Aja 16" China
- Stagg DH 10" China, Furia 10" Splash (Mini-HiHat-Top)
- Pearl Tambourin
- Pearl DR-503C Rack
- Pearl P-1002 Dofuma
- Pearl H-2000 HiHat-Stand
- auschließlich Pearl 1000er und 2000er Hardware, bis auf
- Yamaha DS-840 Hocker
- AKG C1000S (OH)
- Audio Technica Pro 25 (Snare)
- AKG D112 (BD)
- Behringer UB1202 Eurorack
- Boss DB-90
- Shure E2C
Weiterhin
- Gewa SPS Taschen für die Trommeln
- Zweitset: Peace DP 22 (22, 14, 12, 13, 16) mit Paiste 302/502 Becken-Satz und Tama 10" Rockstar Tom
- Snares: Peace Phosphor Bronze 14x5,5; Mapex Plack Panther 13x6 Cherry Maple
- Kopfhörer Beyerdynamic DT-770 M
- Sabian QT-14 SD Practice Pad
- Eigenschaft