Funky Claude
Registrierter Benutzer
So, hier mal die erste Aufnahme von mir. Ich war neulich im Studio meiner Uni und wir haben für ein Seminar dort eine Audio-/Videoaufnahme gemacht. Das Resultat davon, stell' ich hier sicherlich auch noch mal rein.
Einen Abend bin ich etwas länger geblieben und habe ein "Solo" aufgenommen - eigentlich für meine Freundin (hat sie sich gewünscht). Deshalb präsentiere ich Euch hier nur die Audiospur (Achtung: Länge ist 15min); mit Video wären einige Sachen sicherlich interssanter (z.B. ein paar Sticktricks).
Hier ist die Aufnahme.
Zur Aufnahme: Sie ist überhaupt gar nicht nachbearbeitet. Das einzige, woran etwas gedreht wurde, ist die Lautstärke. Wenn Ihr Tipps zum Sound habt - immer her damit, da ich den Mix noch machen muss.
Zu den Mikros - verwendet wurde:
Toms: t.bone CD65 (4x)
BD: Audio Technica Pro 25
Snares und Overheads: AKG C 391 B (4x)
HiHat: AKG C1000S MKIII
Dann viel Spaß. Ich bin auf Kommentare gespannt.
Einen Abend bin ich etwas länger geblieben und habe ein "Solo" aufgenommen - eigentlich für meine Freundin (hat sie sich gewünscht). Deshalb präsentiere ich Euch hier nur die Audiospur (Achtung: Länge ist 15min); mit Video wären einige Sachen sicherlich interssanter (z.B. ein paar Sticktricks).
Hier ist die Aufnahme.
Zur Aufnahme: Sie ist überhaupt gar nicht nachbearbeitet. Das einzige, woran etwas gedreht wurde, ist die Lautstärke. Wenn Ihr Tipps zum Sound habt - immer her damit, da ich den Mix noch machen muss.
Zu den Mikros - verwendet wurde:
Toms: t.bone CD65 (4x)
BD: Audio Technica Pro 25
Snares und Overheads: AKG C 391 B (4x)
HiHat: AKG C1000S MKIII
Dann viel Spaß. Ich bin auf Kommentare gespannt.
- Eigenschaft