Hallo,
ich würde diesen beitrag gerne wiederbeleben und eine kurze frage stellen auf die ich bisher keine antwort finden konnte.
ich habe vor kurzem einen futurelight ex 6/32 controller gebraucht bekommen und schon eine weile damit rumprobiert, allerding sind mir bei der programmierung noch ein paar sachen unklar und die anleitung ist leider nicht gerade ausführlich...
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist jedem schritt im programm eine eigene wartezeit und gegebenenfalls eine geschwindigkeit zuzuordnen oder ob das nur für das gesamte programm geht.
außerdem würde ich gerne wissen, wie man bereits zugewiesene 'shapes' also mit dem controller erzeugte formen wieder löschen kann, so dass für den scanner wieder manuelle pan/tilt positionen programmiert werden können. wenn man im programmier-modus bei dem entprechenden schritt die 'clear' taste drückt wird leider nichts gelöscht, sondern nur das programmieren abgebrochen. bisher konnte ich nur die einprogrammierte form durch eine andere ersetzen aber keine manuellen positionen mehr programmieren sobald einmal eine form eingegeben wurde.
für jemanden der mit diesem pult arbeitet wahrscheinlich leicht zu beantwortende fragen, ich bin fast verzweifelt...
vielen dank schonmal