Kond
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.24
- Kekse
- 373
Die kleinen, kompakten Looper wie z.B. der Ditto haben ja nur einen Schalter(Taster) und brauchen einen Doppelklick für den Stop-Modus. Diesen Doppelklick möchte ich durch einen einfachen Klick ersetzten. Der Grund dafür ist, dass auf meinem "Super-Mini-Board" (s. Bild) kein Platz für einen Looper mit 2 Tasten /Pedalen vorhanden ist.
Deshalb meine Frage : Ist es möglich den Schalter so umzubauen, bzw. ein Umprogrammierung so vorzunehmen, dass der Taster beim 2. X Drücken den Loop stoppt?
Ich würde dafür auf die Overdub Funktion (2. Klick) verzichten, wenn ich dafür die Stopp-Funktion erhalten könnte.
Würde das zwingend eine Umprogrammierung voraussetzten, und wenn ja, wer könnte das machen?
Gruss, Kond
Deshalb meine Frage : Ist es möglich den Schalter so umzubauen, bzw. ein Umprogrammierung so vorzunehmen, dass der Taster beim 2. X Drücken den Loop stoppt?
Ich würde dafür auf die Overdub Funktion (2. Klick) verzichten, wenn ich dafür die Stopp-Funktion erhalten könnte.
Würde das zwingend eine Umprogrammierung voraussetzten, und wenn ja, wer könnte das machen?
Gruss, Kond
- Eigenschaft