E
Esko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.12
- Kekse
- 0
Ich habe an meinem Amp einen XLR-Eingang für einen Footswitch. Ich bin mir aber der Bedeutung nicht ganz klar. Am dem Eingang steht das zwischen drei Möglichkeiten ausgewählt/ geschaltet werden kann. 1. Clean, 2. Effekt Return 3 noch irgendwas.
Folgende Fragen:
1. Mit welchem Footswitch kann ich meine Amp bedienen? Ist das markenspezifisch oder gibt es da allgemeine Normen und ich kann mir irgendeinen bestellen? Auf was muss ich achten?
2. Der Eingang Effektreturn: Heißt das, wenn den einschalte läuft der Sound über ein Effektgerät und kann ich auf diese Weise mit dem Footswitch bspw. zwischen Clean und der Verzerrung des Effektgerätes wechseln?
Danke für eure Antworten.
Folgende Fragen:
1. Mit welchem Footswitch kann ich meine Amp bedienen? Ist das markenspezifisch oder gibt es da allgemeine Normen und ich kann mir irgendeinen bestellen? Auf was muss ich achten?
2. Der Eingang Effektreturn: Heißt das, wenn den einschalte läuft der Sound über ein Effektgerät und kann ich auf diese Weise mit dem Footswitch bspw. zwischen Clean und der Verzerrung des Effektgerätes wechseln?
Danke für eure Antworten.
- Eigenschaft