W
Washburn WI 64
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.11
- Kekse
- 0
So, ich war mir nicht ganz sicher, ob das nicht ins Anfängerforum gehört, weil mir die Frage ziemlich Peinlich ist , aber ich dachte mir, das das hier besser aufgehoben ist.
Wenn man mal in Onlineshops schaut, dann findet man dort die Einzelteile der Verstärker als eigenständiges Gerät. Also ich meine:
Box
Endstufe
PreAmp
Box ist ja klar, aber was machet die Endstufe, oder der PreAmp?
Was bedeutet das speziell für den Klang?
Warum kauft man nicht einfach ein Topteil?
Und warum sollte man sich ein Stack, oder eine Box+Topteil kaufen, wenn es doch auch gute Combos gibt, die genauso viel können?
Edit: Nur noch mal zur Sicherheit: Combo bedeutet alles in einem, Stack bedeutet Box und Topteil und Topteil bedeutet Endstufe+PreAmp, da liege ich doch richtig, oder?
Wenn man mal in Onlineshops schaut, dann findet man dort die Einzelteile der Verstärker als eigenständiges Gerät. Also ich meine:
Box
Endstufe
PreAmp
Box ist ja klar, aber was machet die Endstufe, oder der PreAmp?
Was bedeutet das speziell für den Klang?
Warum kauft man nicht einfach ein Topteil?
Und warum sollte man sich ein Stack, oder eine Box+Topteil kaufen, wenn es doch auch gute Combos gibt, die genauso viel können?
Edit: Nur noch mal zur Sicherheit: Combo bedeutet alles in einem, Stack bedeutet Box und Topteil und Topteil bedeutet Endstufe+PreAmp, da liege ich doch richtig, oder?
- Eigenschaft