Funktion "Meine Beiträge" überarbeiten?!

KaiiSt
KaiiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
4.901
Hallo Boardteam :),

ich habe eine kleine Bitte, bzw ein Problem mit der "Meine Beiträge"-Funktion.
Vor der Umstellung des Boarddesigns wurden die Themen so angezeigt, dass sich
das Symbol für neue Beiträge/beliebtes Thema entsprechend mit geändert hat,
so dass neue Beiträge durch das jeweilige Symbol angezeigt wurden.
Mittlerweile ist das wohl nicht mehr so, wenn ich nun auf den Link klicke, komme ich zu
meinem Beitrag, vorher kam man durch klicken des Thread-Links meines Wissens nach
zur 1. Seite des jeweiligen Threads.

Könnte man die Funktion eventuell so überarbeiten, dass man wie bei den abbonierten
Themen neue Beiträge sieht und dann auch per Pfeil zum ersten ungelesenen Springen kann?
Das wäre echt gut!

(Was mir aufgefallen ist, das gehört zwar nicht ganz ins Thema, ich möchte deswegen aber keinen
neuen Thread eröffnen, dass in "Meine Themen" teilweise neue Beiträge angezeigt werden,
obwohl gar keine neuen Beiträge geschrieben wurden! Außerdem sind die ganzen alten
Threads, die ich schon lange gelesen habe nach dem Umstellen das Designs auch wieder mit dem
Symbol für neue Beiträge versehen :confused:)

Viele Grüße,
Kai

Eigenschaft

Wurde schon angesprochen:
https://www.musiker-board.de/board-news/378289-bug-liste-musiker-board-4-0-2-a-10.html#post4597798
... und scheint, wie von Johannes angekündigt, in Kürze gelöst zu sein.

Mich hat das auch gestört, aber es gibt mMn eine bessere Alternative.
In der erweiterten Suche gibt es den Reiter "Nach bestimmten Inhalten suchen", in dem man seinen Usernamen einträgt ("Beiträge suchen" -> "Benutzername:") und bei den darunter liegenden Suchoptionen im Punkt "Beiträge suchen:" die Optionen "Seit deinem letzten Besuch" sowie "und neuer" wählt.
Dann bekommt man nur Threads zu sehen, in denen ungelesene Beiträge stehen und kann einfach auf den Pfeil klicken, um auf diese zu kommen. Der Vorteil ist nun, dass man nur ungelesene Sachen sieht und auch mitbekommt, wenn in Themen geantwortet wurde, in denen man vor langer Zeit gepostet hat. Wenn man dann noch nach der Zahl der Antworten ordnet, kann man auch gut zwischen Sammelthreads und Fachthreads eine Zäsur entstehen lassen.

Diese Suchoptionen kann man glücklicherweise speichern.
Dann noch den Link in die Favoriten des Browsers und du hast es sehr bequem...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben