Eddi_Edward
Registrierter Benutzer
Hallo Liebe Community. Ich bin nun heute erstmalig hier... Man hat mir empfohlen unsere neuen Songs im Hoerproben-Forum zu posten (Ich komme aus der Vocals/Texte-Ecke) und schon stand ich vor dem Problem, in welches Hoerproben-Forum unsere Musik wohl passt. Es ist ein bisschen was von allem dabei.. Rock, Funk, Jazz, Pop, Progressive... Da man, wenn man will, ueberall Rock herraushoeren kann, pack ich die Musik erstmal hierher.
So zu uns: Wir sind "Funkstille" - eine Halb Schueler, halb gerade-fertig-mit-Schule-Band - aus Dresden. Nach ein paar Monaten zimmern im stillen Kaemmerlein haben wir nun unsere erste Demo-CD aufgenommen... Ich suche Kritik zu praktisch allem an unseren Songs... Kritik zu Gesang/Gitarre/Bass/Drum.. zum Sound - zu allem
Die vier Songs sind:
1. Closed Eyes - langsame Progressive/Rock-Ballade
2. Bricks Of Tomorrow - Rock bis Punkrock mit nem Chilligen Ende ^^
3. Spiegelbilder - Funk! Groove von vorn bis hinten...
4. Alles Was Du Willst! - huebscher Pop-Rock
Falls jemand die MP3s haben will, kann ich hier nen Rapidshare-Link posten.
Also wie gesagt, wuerde mich ueber eure Meinung freuen, ob man das so wies is jemandem anbeiten darf ^^
Also dann... einen schoenen Samstag euch allen!
Gruss, Eddi
So zu uns: Wir sind "Funkstille" - eine Halb Schueler, halb gerade-fertig-mit-Schule-Band - aus Dresden. Nach ein paar Monaten zimmern im stillen Kaemmerlein haben wir nun unsere erste Demo-CD aufgenommen... Ich suche Kritik zu praktisch allem an unseren Songs... Kritik zu Gesang/Gitarre/Bass/Drum.. zum Sound - zu allem
FEEDBACK! FEEDBACK! FEEDBACK!
Die vier Songs sind:
1. Closed Eyes - langsame Progressive/Rock-Ballade
2. Bricks Of Tomorrow - Rock bis Punkrock mit nem Chilligen Ende ^^
3. Spiegelbilder - Funk! Groove von vorn bis hinten...
4. Alles Was Du Willst! - huebscher Pop-Rock
Falls jemand die MP3s haben will, kann ich hier nen Rapidshare-Link posten.
Also wie gesagt, wuerde mich ueber eure Meinung freuen, ob man das so wies is jemandem anbeiten darf ^^
Also dann... einen schoenen Samstag euch allen!
Gruss, Eddi
- Eigenschaft