Funk(y)RockJam

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
ziggypop
ziggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
592
Kekse
1.854
Hallo liebe Jam-Gemeinde,

habe mal einen eigenen BT erstellt (Zoom-MRS-8) und möchte ihn euch nicht vorenthalten...

Es geht recht gelassen zur Sache und es wäre schön ein paar eurer Soli dazu zu hören...

Auf gehts
 
Eigenschaft
 
80 Klicks und null Kommentare :confused:

Da haste 'nen richtig guten Backing Track gezaubert. Laid back chilly funk :D. Ich hab noch nix dazu probiert (ich bin ziemlich neben der Spur im Moment, und hoffe in den nächsten Wochen mehr Zeit zu haben).

Mal schauen (hab ich bei den anderen Jams leider auch schon gesagt)
 
Danke für die Blumen, funk!
 
ich wollte ja was schreiben, aber ich weiß nicht was :)
Aber danke für die Mühe die du dir gemacht hast und ich werde versuchen was dazu zu jammen
 
Ist in dem BT kein Bass, oder ist der nur so leise? Jedenfalls hatte ich mir gedacht, ich könnte eine Basslinie dazu machen. Dazu wäre es gut von dir die Harmonien zu haben, die du dir dazu ausgedacht hast. Nicht zuletzt wegen der fehlenden Grundtöne, gäbe es sonst zu viele Möglichkeiten. ;)
 
Au ja, Bass ist gut (ist tatsächlich noch keiner drin, hab leider keinen zum spielen da)

also was die Harmonien angeht, kann ich jetzt leider nicht genau sagen, da ich Musiktheorie nicht
gut genug kenne, aber wenn du es mal mit F#-Moll-Penta probierst müsste es klappen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben