K
krainer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.22
- Kekse
- 490
Hallo und Servus zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Funkanlage für mich.
Habe davon leider nicht viel Ahnung deswegen bring ich‘s gleich mal auf den Punkt ;-).
Benötigt würden:
- 1x Mikro
- 1x Taschensender für AKG Instr. Mik.
- 1x Taschensender für E Bass
möchte das ganze in meinem Rack verbauen, brauche ich dazu noch einen Antennensplitter?
Spielen ca70-100 Auftritte / Jahr, daher sollte das Ganze relativ Zuverlässig laufen. Welche Frequenzen wären denn zum bevorzugen?
Und noch eine Frage,... bitte nicht steinigen ;-)
Ich habe mir unlängst das T Bone Free Solo Twin mit 823 MHz gekauft und hab’s bis heute noch nicht ordentlich zum laufen gebracht.
Mikrofon funktioniert relativ gut (gut, soundmäßig ist‘s jetzt nicht der Hit), aber beim Taschensender habe ich immer Störungen mit drauf. Frequenzen wechseln und auch Ändern des Squelch Wertes haben nichts gebracht.
Könnte da ein Antennensplitter Abhilfe schaffen, oder muss ich mich damit abfinden dass das Teil nix taugt?
Wollt’s halt mal probieren und jetzt hab ich’s halt da... :-D
Evtl hat ja da auch jemand eine Antwort drauf?
vielen Dank schon mal im Vorraus, bin um jede Hilfe Dankbar
LG
Alex
Ich bin auf der Suche nach einer Funkanlage für mich.
Habe davon leider nicht viel Ahnung deswegen bring ich‘s gleich mal auf den Punkt ;-).
Benötigt würden:
- 1x Mikro
- 1x Taschensender für AKG Instr. Mik.
- 1x Taschensender für E Bass
möchte das ganze in meinem Rack verbauen, brauche ich dazu noch einen Antennensplitter?
Spielen ca70-100 Auftritte / Jahr, daher sollte das Ganze relativ Zuverlässig laufen. Welche Frequenzen wären denn zum bevorzugen?
Und noch eine Frage,... bitte nicht steinigen ;-)
Ich habe mir unlängst das T Bone Free Solo Twin mit 823 MHz gekauft und hab’s bis heute noch nicht ordentlich zum laufen gebracht.
Mikrofon funktioniert relativ gut (gut, soundmäßig ist‘s jetzt nicht der Hit), aber beim Taschensender habe ich immer Störungen mit drauf. Frequenzen wechseln und auch Ändern des Squelch Wertes haben nichts gebracht.
Könnte da ein Antennensplitter Abhilfe schaffen, oder muss ich mich damit abfinden dass das Teil nix taugt?
Wollt’s halt mal probieren und jetzt hab ich’s halt da... :-D
Evtl hat ja da auch jemand eine Antwort drauf?
vielen Dank schon mal im Vorraus, bin um jede Hilfe Dankbar
LG
Alex
- Eigenschaft