derYosh
Registrierter Benutzer
Ich mag meinen Fulltone OCD. Er passt aber leider nicht zum Rest meines Pedalboards da ich sehr mittenbetonte Sounds mag. Habe den Eindruck als hätte der OCD in der Mitte ein kleines Loch, zumindest im Vergleich zu meinen restlichen Sounds.
Mit nachgeschaltetem EQ-Pedal war das Problem schnell gelöst, aber dem Faulpelz in mir widerstrebt der Gedanke zweimal treten zu müssen. Für einen Looper/Switcher ist mein Board leider zu klein geworden.
Habt ihr Ideen? Gibt es etwas OCD-artiges mit 3-Band-EQ oder MidBoost?
Mit freundlichen Grüßen
-yosh
Edit: ...oder kann man intern bestimmte Widerstände/Kondensatoren/blabla wechseln? Das ließe sich ja strenggenommen auch auf ein Poti legen? Hätte da nen Kerl der das machen könnte
Mit nachgeschaltetem EQ-Pedal war das Problem schnell gelöst, aber dem Faulpelz in mir widerstrebt der Gedanke zweimal treten zu müssen. Für einen Looper/Switcher ist mein Board leider zu klein geworden.
Habt ihr Ideen? Gibt es etwas OCD-artiges mit 3-Band-EQ oder MidBoost?
Mit freundlichen Grüßen
-yosh
Edit: ...oder kann man intern bestimmte Widerstände/Kondensatoren/blabla wechseln? Das ließe sich ja strenggenommen auch auf ein Poti legen? Hätte da nen Kerl der das machen könnte
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: