Fullstackfrage!!

• Ersteller The_Hollow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Hollow
The_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.21
Kekse
343
Moin Leute,

heute is meine 15er angekommen, ne Warwick WCA 115 ND. Meine 4x10er is ne H&K BC-410. Nun habe ich ma richtige Dummifrage, also seid lieb zu mir :-D Die Warwickbox wiegt ca. die Hälfte und ist auch nach hinten wesentlich schmaler. Wie soll ich nun die Boxen stapeln? Ist es eine Art Gesetz, dass die 15er immer unter der 4x10er steht? Ist das Gehäuse der 15er dennoch stabil genug, so dass sie keine Probleme hätte die größere und schwerere Box zu tragen?! Würde ansonsten hinter der 15er etwas hinstellen, das etwa die gleiche Höhe hat. Hoffe ihr könnt mir helfen. Will das Stack diese Woche aufstapeln.

Gruß, Dominik

Eigenschaft

Hallo Dominik,

1. Die 115er sollte stabil genug sein. Es gibt auch schwere Warwick 410er ...
2. Besser ist unten, damit Dir die 410er in die Ohren hämmert. Die 410er wird vermutlich besser "ortbar" sein.
3. Du wirst die 115er evtl. kam hören, im Gesamtbild wird sie aber deutlich vernehmbar sein!

Gruß
Andreas

Vielen Dank für deine (wie immer) kompetente Meinung, Andreas. Ich werd die Hughes dann ma auf die Warwick packen. :)

Gruß
Dominik

und wie immer, ist der thread mit einem solchem titel zu ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.