K
Kermu
Registrierter Benutzer
Hallo,
soviel vorweg.
Die betreffenden Angaben der Produkthersteller habe ich bereits gelesen. Auch kenne ich die Standardantwort bei solchen Anfragen, daß jeder s e i n Mikrofon durch persönlich vorgenommene Vergleiche selbst finden muß.
Worum es mir geht, sind Erfahrungsberichte aus der Praxis.
Wer mit mittenbetonter, eher schwächerer Stimme und der bevorzugten Musikrichtung - romantisch, ruhig (kein Rock und drgl.) - hat schon Erfahrungen mit den nachfolgend genannten Mikrofonen gemacht und kann ggf. vergleichenderweise über positive bzw. negative Komponenten berichten -?
Hier nun von die für einen Kauf in die engere Wahl gezogenen Mirrofone:
- Beyerdynamic TGX 60
- Beyerdynymic TGX 61
- Beyerdynymic TGX 80
- Beyerdynamic TGX 81
- Beyerdynamic OPUS 89
- Shure Beta 58 A
Nach Euren Hinweisen soll dann eine weitere Eingrenzung und schlleßlich der Kauf erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Kermu
soviel vorweg.
Die betreffenden Angaben der Produkthersteller habe ich bereits gelesen. Auch kenne ich die Standardantwort bei solchen Anfragen, daß jeder s e i n Mikrofon durch persönlich vorgenommene Vergleiche selbst finden muß.
Worum es mir geht, sind Erfahrungsberichte aus der Praxis.
Wer mit mittenbetonter, eher schwächerer Stimme und der bevorzugten Musikrichtung - romantisch, ruhig (kein Rock und drgl.) - hat schon Erfahrungen mit den nachfolgend genannten Mikrofonen gemacht und kann ggf. vergleichenderweise über positive bzw. negative Komponenten berichten -?
Hier nun von die für einen Kauf in die engere Wahl gezogenen Mirrofone:
- Beyerdynamic TGX 60
- Beyerdynymic TGX 61
- Beyerdynymic TGX 80
- Beyerdynamic TGX 81
- Beyerdynamic OPUS 89
- Shure Beta 58 A
Nach Euren Hinweisen soll dann eine weitere Eingrenzung und schlleßlich der Kauf erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Kermu
- Eigenschaft