B
Benny am Bass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.07.04
- Kekse
- 0
Hallo Musiker Freunde...
Ich brauche mal ein paar Erfahrungswerte von erfahrenen Leuten.
Mein Dad spielt seid jahren A-Giterre und nun mag er sich eine E kaufen.
Aber welche passt zu seiner Musikrichtung???
Seine Songs ( in seiner Band) umfassen Blues,Folk,Swing ab und zu auch Country. Dazu eist er ein begnadeter Zupfer. Eigendlich kann er nur Zupfen beim Schlagen konnt er immer aus dem Takt???
das weitere problem sind seine Dicken Finger, auf einer geliehenen E grapscht er immer eine Seite zu viel. Gibt es dort auch Gitarren auf dem Markt mit etwas breiteren Hälsen.
Icf freue mich über jede Meinung und erfahrung, denn er soll das neue Instrument ja auch Spielen können und nicht in der Ecke verstauben wegen
-unspielbarkeit-
Bist denn dann im Mucke Keller Benny a B
Ich brauche mal ein paar Erfahrungswerte von erfahrenen Leuten.
Mein Dad spielt seid jahren A-Giterre und nun mag er sich eine E kaufen.
Aber welche passt zu seiner Musikrichtung???
Seine Songs ( in seiner Band) umfassen Blues,Folk,Swing ab und zu auch Country. Dazu eist er ein begnadeter Zupfer. Eigendlich kann er nur Zupfen beim Schlagen konnt er immer aus dem Takt???
das weitere problem sind seine Dicken Finger, auf einer geliehenen E grapscht er immer eine Seite zu viel. Gibt es dort auch Gitarren auf dem Markt mit etwas breiteren Hälsen.
Icf freue mich über jede Meinung und erfahrung, denn er soll das neue Instrument ja auch Spielen können und nicht in der Ecke verstauben wegen
-unspielbarkeit-
Bist denn dann im Mucke Keller Benny a B
- Eigenschaft