Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Hey Leute!
Mich stört es mittlerweile schon enorm, das es echt zu wenig Deutschsprachige Videos (meiner meinung) im netz gibt!
Ich möchte jetzt einen Aufruf starten ^^
Für mehr Deutschsprachige Video-Workshops im Netz!
Aber um etwas Produktives hinzu bekommen sollten wir erstmal darüber reden, was
sollte in einem Videoworkshop drin sein! und wie lange sollte er Mindestens sein?
Gibt es hier Welche die sich mit Videoschnitt gut auskennen und z.b fotos von tabs in das Video einfügen können?
Tipps zur Webcam/camera Haltung ? wenn sich jemand mit Videoschnitt auskennt könnte man daraus ja ein Video aus mehreren Pespektiven erstellen!
Wer von euch hätte lust ein video zu drehen? Ihr müsst ja keine Profis sein !
Aber Gut wäre es doch, wenn es ein Gewisse Qualität vom Erklären/Aufnehmen hätte...
Für den Anfang wären die Grundlegende Technik für Workshops schonmal ein RIESEN Fortschritt!
Die Video sollten dann halt schon eine Überschirft haben auf die wir uns einigen z.b
*Bendings* - Deutsch - Workshop - Musiker-Board.
Was haltet ihr davon?
Vorteil wäre das es MIN. mal zu jeder Technik ein Deutschsprachigen W.S gäbe.
Wissen weitergeben und Werbung für das Forum.
Grüße
Mich stört es mittlerweile schon enorm, das es echt zu wenig Deutschsprachige Videos (meiner meinung) im netz gibt!
Ich möchte jetzt einen Aufruf starten ^^
Für mehr Deutschsprachige Video-Workshops im Netz!
Aber um etwas Produktives hinzu bekommen sollten wir erstmal darüber reden, was
sollte in einem Videoworkshop drin sein! und wie lange sollte er Mindestens sein?
Gibt es hier Welche die sich mit Videoschnitt gut auskennen und z.b fotos von tabs in das Video einfügen können?
Tipps zur Webcam/camera Haltung ? wenn sich jemand mit Videoschnitt auskennt könnte man daraus ja ein Video aus mehreren Pespektiven erstellen!
Wer von euch hätte lust ein video zu drehen? Ihr müsst ja keine Profis sein !
Aber Gut wäre es doch, wenn es ein Gewisse Qualität vom Erklären/Aufnehmen hätte...
Für den Anfang wären die Grundlegende Technik für Workshops schonmal ein RIESEN Fortschritt!
Phoibos schrieb:1) Alternate Picking
2) Legato
3) Finger Picking
4) Palm Mutes
5) Bendings
6) Vibrato
7) Flageoletts
8) Pinch Harmonics
9) Tapping
10) Sweep Picking
Die Video sollten dann halt schon eine Überschirft haben auf die wir uns einigen z.b
*Bendings* - Deutsch - Workshop - Musiker-Board.
Was haltet ihr davon?
Vorteil wäre das es MIN. mal zu jeder Technik ein Deutschsprachigen W.S gäbe.
Wissen weitergeben und Werbung für das Forum.
Grüße
- Eigenschaft