Opium
Registrierter Benutzer
....und sich noch kein metronom gekauft haben!
Macht euch euer metronom ganz einfach selbst!
Ihr müsst einfach nur eine drum spur dazu-packen und
dann könnt ihr euer metronom ganz einfach selber "bauen".
Die Vorteile:
1.ihr braucht euch kein metronom mehr kaufen
(ja ich weiss guitar pro4 is auch nicht billig aber wers schon hat spart)
2.Ihr müsst nicht nur nach einem störrischem klack-klack bzw. piep-piep spielen,
sondern könnt euch zb. einen einfach grundschlag basteln was nicht schwer ist
aber sich um einiges besser anhört(ist natürlich alles erweiterbar,denn auch der schönste grundschlag wird nach ner zeit langweilig )
Die Nachteile:
1.So ein Metronom ist im Vergleich zu einem pc sehr klein und handlich was das üben
mit einem solchen auch an anderen orten ermöglicht
2.Wie bereits erwähnt ist das programm recht teuer aber ich hab das ja eigentlich
nur für "totale Anfänger" geschrieben die sich überlegen können was sie kaufen wollen
bzw guitar pro 4 schon haben.
Ich saß nämlich sebst grad zu Hause und dachte ok wat machste jetzt und hab mich einfach mal versucht und es macht um längen mehr spass als "einfach so".
Beispiel: http://rapidshare.de/files/4332338/play_along-drum_begleitung.gp4.html
Macht euch euer metronom ganz einfach selbst!
Ihr müsst einfach nur eine drum spur dazu-packen und
dann könnt ihr euer metronom ganz einfach selber "bauen".
Die Vorteile:
1.ihr braucht euch kein metronom mehr kaufen
(ja ich weiss guitar pro4 is auch nicht billig aber wers schon hat spart)
2.Ihr müsst nicht nur nach einem störrischem klack-klack bzw. piep-piep spielen,
sondern könnt euch zb. einen einfach grundschlag basteln was nicht schwer ist
aber sich um einiges besser anhört(ist natürlich alles erweiterbar,denn auch der schönste grundschlag wird nach ner zeit langweilig )
Die Nachteile:
1.So ein Metronom ist im Vergleich zu einem pc sehr klein und handlich was das üben
mit einem solchen auch an anderen orten ermöglicht
2.Wie bereits erwähnt ist das programm recht teuer aber ich hab das ja eigentlich
nur für "totale Anfänger" geschrieben die sich überlegen können was sie kaufen wollen
bzw guitar pro 4 schon haben.
Ich saß nämlich sebst grad zu Hause und dachte ok wat machste jetzt und hab mich einfach mal versucht und es macht um längen mehr spass als "einfach so".
Beispiel: http://rapidshare.de/files/4332338/play_along-drum_begleitung.gp4.html
- Eigenschaft