xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
hatten heute eine probe mit der band, dabei war aber ein Musik-Lehrer. Ich hab, wie immer, aufwärmübungen gemacht. Hab auch den Chorus von dem song geübt, weil's da ein bisschen kompliziert ist, ist ein grosser fill, von High to Low.
Dann spielen wir 2 mal den song, auch als aufwärm, und dann sagt mir das mädel auf keyboard in der band, ich soll nun endlich aufhören diese blöden fills zu machen, das nerve sie, und somit wird der song schlechter.
ich - naja - von der kusine bekommt nach sowas echt nicht oft zu hören.
dann wurde ich schlechter und schlechter in dem ganzen song. ich konnte den rhytmus nich halten, die hihat wurde zu langsam, die fills hab ich dann ausgelassen.
Als ich die fills überhaupt das erste mal gemacht hab, hat der lead guitarist/singer gesagt wär toll
und jetzt steh ich dann und weiss nich was ich machen soll
fühl mich als wär die welt der musik zusammen gebrochen
was soll ich denn machen?
Dann spielen wir 2 mal den song, auch als aufwärm, und dann sagt mir das mädel auf keyboard in der band, ich soll nun endlich aufhören diese blöden fills zu machen, das nerve sie, und somit wird der song schlechter.
ich - naja - von der kusine bekommt nach sowas echt nicht oft zu hören.
dann wurde ich schlechter und schlechter in dem ganzen song. ich konnte den rhytmus nich halten, die hihat wurde zu langsam, die fills hab ich dann ausgelassen.
Als ich die fills überhaupt das erste mal gemacht hab, hat der lead guitarist/singer gesagt wär toll
und jetzt steh ich dann und weiss nich was ich machen soll
fühl mich als wär die welt der musik zusammen gebrochen
was soll ich denn machen?
- Eigenschaft