Frustlied (deutsch)

• Ersteller Salatdressing
  • Erstellt am
Salatdressing
Salatdressing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.07
Kekse
0
hey
ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Text schreibens. Dieses Lied ist für die Leute, die sich gerade ziemlich beschissen fühlen und denen großes unrecht wiederfahren ist (in der Liebe, Verlust eines Menschen,.....) Würd mich sehr über grundsätzlich Tipps auf Grund mein Schreibstils freuen. Ach... das Lied hat noch keinen Titel, wem ein guter Titel einfällt, ich wäre dankbar.

Nun sitz ich hier weiß nicht wie lang
Mit einer Flasche Korn in meiner Hand
denk darüber nach, was geschah
Kanns nicht glauben, ist es wahr

Draußen wird es langsam heller
Und die Flasche leert sich immer schneller
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ich weiß nur mein Kopf ist voll

Warum musste das geschehen
Ich kann es einfach nicht versteh‘n
Muss der Weg so steinig sein
Und das Leben so gemein

Geh ich immer weiter in diese Gasse
Bis ich alles und jeden hasse
Ich werfe keinen Blick zurück
Renne immer weiter in mein Unglück

Langsam rutscht die Flasche aus meiner Hand
und fliegt durch den Raum gegen die Wand
ich steh auf, doch weiß nicht wann
weiß, dass es nicht so weitergehen kann

Warum musste das geschehen
Ich kann es einfach nicht versteh‘n
Muss der Weg so steinig sein
Und das Leben so gemein

Geh zu Schrank
Öffne die Tür
Nehm einen Stift
Und ein Blattpapier
Setz mich hin
- und schreib dieses Lied

Thx schonmal

Salatdressing

Eigenschaft

du solltest unbedingt darauf achten, dass die anzahl der silben in jeder zeile gleich bleibt, wenn du in dieser form schreibst. und am besten wäre wenn die betonung immer auf den gleichen silben ist. und ansonsten ... üben,üben,üben =)

Das mit den Silben ja das stimmt
nimm eine Melodie und dichte drüber
kein Stift, ist dir feindlich gesinnt
schreib nur bis er ist hinüber!!

und ob 's jetz klappt oder niemmermehr
hauptsach' du bist jetzt glücklicher

...Marcel121234