M
Mongo^^
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.09
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
also hab mir FL 8 besorgt und hab mich damit leider selbst ins kalte Wasser geworfen...
Ich bin mit dem ganzen "Elektronische-Musik-machen" noch nicht vertraut...
Das soll sich jetzt ändern und deswegen wäre ich superdankbar über jeden Tip, den ihr parrat habt und mir verratet...
Meine erste Frage lautet:
"Ich habe immer einen 4/4 Takt und der wiederholt sich...
In der rechten Seite gibt es einen Ordner "Projects" - "Cool Stuff". Dort läuft ein schon zusammengebasteltes Lied vollkommen ab... Mit Breaks und allem, was man sich wünscht...
Wie kann ich diese Anzeige so modifizieren/einstellen, dass ich entweder mehrere Takte hintereinander habe, oder gar das ganze Lied...?
Und so dass sich nicht jeder Takt unendlich oft wiederholt... ^^ Also ich bin am Ende meiner Nerven...
So bekomm ich keinen ordentlichen Break oder nen neuen Loop hin..."
Ich hab schon bemerkt, dass ich in der oberen Leiste neben dem Tempo in den nächsten Takt springen kann, aber manuell kommt das immer zu unpräzise und es rutscht wieder an den Anfang des neuen taktes...
I need help...
Danke für jede nützliche Antwort... Ich bleib dran...
LG
Mongo^^
also hab mir FL 8 besorgt und hab mich damit leider selbst ins kalte Wasser geworfen...
Ich bin mit dem ganzen "Elektronische-Musik-machen" noch nicht vertraut...
Das soll sich jetzt ändern und deswegen wäre ich superdankbar über jeden Tip, den ihr parrat habt und mir verratet...
Meine erste Frage lautet:
"Ich habe immer einen 4/4 Takt und der wiederholt sich...
In der rechten Seite gibt es einen Ordner "Projects" - "Cool Stuff". Dort läuft ein schon zusammengebasteltes Lied vollkommen ab... Mit Breaks und allem, was man sich wünscht...
Wie kann ich diese Anzeige so modifizieren/einstellen, dass ich entweder mehrere Takte hintereinander habe, oder gar das ganze Lied...?
So bekomm ich keinen ordentlichen Break oder nen neuen Loop hin..."
Ich hab schon bemerkt, dass ich in der oberen Leiste neben dem Tempo in den nächsten Takt springen kann, aber manuell kommt das immer zu unpräzise und es rutscht wieder an den Anfang des neuen taktes...
I need help...
Danke für jede nützliche Antwort... Ich bleib dran...
LG
Mongo^^
- Eigenschaft