M
Micha79
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.22
- Kekse
- 0
Hi in die Runde,
Ich bräuchte mal fachkundige Hilfe.
Ich habe eine Marshall Mode Four Gitarrenbox.
Die Celestion G12K-100 habe ich mittlerweile oben durch 2
Jensen JCH 12-70 und unten durch 2 G12-T75 ersetzt.
Was mich aber immernoch stört, ist dass die Frontbespannung ziemlich viel Höhen schluckt und der Sound für mich dadurch recht distanziert klingt.
Bei meiner Randall XL und Rath Twister Box hab ich das Problemchen nicht.
Bei diesen beiden Boxen ist der Bespannstoff so dünn, dass er sich akustisch gar nicht bemerkbar macht.
Man kann auch ohne Taschenlampe die Speaker problemlos sehen.
Demnach hatte ich mir überlegt, diesen dünnen Stoff auch in die Mode four Box einzubauen.
Nun kann ich anhand der Vorschaubilder der Anbieter aber nicht genau erkennen, ob das der von mir gesuchte Stoff ist.
Gibt es für diese Art Frontbespannung eine passende Hersteller/Boxenmodell der Bezeichnung der "großen Marken", bei der dieser Stoff verwendet wurde?
Oder habt Ihr einen direkten Link?
Ich bräuchte mal fachkundige Hilfe.
Ich habe eine Marshall Mode Four Gitarrenbox.
Die Celestion G12K-100 habe ich mittlerweile oben durch 2
Jensen JCH 12-70 und unten durch 2 G12-T75 ersetzt.
Was mich aber immernoch stört, ist dass die Frontbespannung ziemlich viel Höhen schluckt und der Sound für mich dadurch recht distanziert klingt.
Bei meiner Randall XL und Rath Twister Box hab ich das Problemchen nicht.
Bei diesen beiden Boxen ist der Bespannstoff so dünn, dass er sich akustisch gar nicht bemerkbar macht.
Man kann auch ohne Taschenlampe die Speaker problemlos sehen.
Demnach hatte ich mir überlegt, diesen dünnen Stoff auch in die Mode four Box einzubauen.
Nun kann ich anhand der Vorschaubilder der Anbieter aber nicht genau erkennen, ob das der von mir gesuchte Stoff ist.
Gibt es für diese Art Frontbespannung eine passende Hersteller/Boxenmodell der Bezeichnung der "großen Marken", bei der dieser Stoff verwendet wurde?
Oder habt Ihr einen direkten Link?
- Eigenschaft