Front-Bild vom ENGL Powerball gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Ein etwas anderer Thread:

Ich suche ein qualitativ höherwertiges Bild von einem eingeschalteten, rot leuchtenden ENGL Powerball (fronaufnahme). Sowas ähnliches wie das hier

http://www.music-town.de/blog/media/2008/06/engl100.jpg

Per google(bildersuche) finde ich nichts :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Kein Problem, danke für den Keks :great::D
 

haha, die Seite ist großartig!
Ich habe 2 der 3 PB-Clips für die aufgenommen, der dritte, welcher zugegebenermaßen bei weitem den besten Gitarrensound hat ist in wirklichkeit ein Mesa Rectifier, die erkennen ihre eigenen Amps nicht, dachten wahrsch "wow, da soll noch mal einer sagen de rPB klingt nicht gut". :D
 
Wird eigentlich nur noch im Leben beschissen?:gruebel:
 
Wird eigentlich nur noch im Leben beschissen?:gruebel:

naja, wenn's um Geld geht schon recht oft.
Und die wollen die Dinger ja schliesslich verkaufen, also brauchen die so gut klingende Clips wie möglich-->Rectifier.

Krank werben unter Anderem auf ihrer Seite übrigens mit einem Clip, der mit einem Randall aufgenommen wurde (AILD). Das war ein Fall von "AILD sind Krank Endorser, also werden die den wohl auch benutzen" im Studio hat aber Andy Sneap die Tracks für Colin durch seinen Randall gejagt. die Shadows ist allerdings tatsächlich Rev1.
Also: vergesst was im Booklet steht, das sind nur endorsement-Verträge
 
Das Problem ist wohl das die Menschen immer fauler werden und schon nach Clips, Videos und Co. entscheiden welchen Amp sie kaufen wollen. Man liest ja ständig die Threads, habt ihr Clips von Amp XY, kann mich nicht entscheiden bla bla bla. Wenn man dann noch so schön verarscht wird mit falschen Clips haben die Hersteller mal wieder alles geschafft was sie wollten, echt zum Kotzen :bad:
 
Ich habe 2 der 3 PB-Clips für die aufgenommen, der dritte, welcher zugegebenermaßen bei weitem den besten Gitarrensound hat ist in wirklichkeit ein Mesa Rectifier, die erkennen ihre eigenen Amps nicht, dachten wahrsch "wow, da soll noch mal einer sagen de rPB klingt nicht gut". :D

Und die wollen die Dinger ja schliesslich verkaufen, also brauchen die so gut klingende Clips wie möglich-->Rectifier.

OT. na das ist ja mal überhaupt nicht voreingenommen und zeugt auch von unglaublich viel objektivität... für mich ist der rectifier der beschissenste amp für n haufen kohle!!! und ich würden ihn nie gegen meinen PB eintauschen wollen!

bei sound gibt es kein gut oder schlecht, sondern nur eine "so" oder "so" !
 
OT. na das ist ja mal überhaupt nicht voreingenommen und zeugt auch von unglaublich viel objektivität... für mich ist der rectifier der beschissenste amp für n haufen kohle!!! und ich würden ihn nie gegen meinen PB eintauschen wollen!

bei sound gibt es kein gut oder schlecht, sondern nur eine "so" oder "so" !

wie du meinst ;)

Es gibt durchaus objektive Bewertungskriterien (wie z.B. Durchsetzungsfähigkeit, Dynamik, "Matschigkeit", "Fizzigkeit" (neologismen? ;) ) )..und nach denen Beurteile ich.
Ob diese objektiven Bewertungskriterien subjektiv positiv oder negativ sind ist natürlich eine andere Sache.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es einige Personen gibt, die ein paar dieser Bwewertungskriterien als positives Attribut erachten, obwohl 90% sie als negativ empfinden, das ist natürlich Geschmackssache.
Und ich habe es mir abgewöhnt darüber zu diskutieren.
 
Krank werben unter Anderem auf ihrer Seite übrigens mit einem Clip, der mit einem Randall aufgenommen wurde (AILD). Das war ein Fall von "AILD sind Krank Endorser, also werden die den wohl auch benutzen" im Studio hat aber Andy Sneap die Tracks für Colin durch seinen Randall gejagt. die Shadows ist allerdings tatsächlich Rev1.

Was war´n das für ein randall, weißt du das?
 
ok, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben