From the well - Instrumental - Was haltet ihr von der Melodie?

Hallo JaLe.

Ich habe mich wirklich versucht auf die Melodie zu konzentrieren, aber der gesamte Song klingt aus meinen Lautsprechern so unfassbar verzerrt, dass ich nach knapp einer Minute ausschalten musste, um mich vor einem Hörsturz zu bewahren. Vom Stil her erinnert es mich ein wenig an Dinosaur Jr. Eine meiner Lieblings-Bands aus meiner Jugend. Wenn du die Soundqualität in Griff bekommst und den Fingernägel-an-der-Tafel-kratz-Sound entschärfst, würde ich das sicherlich supi finden.

LG
Daniel

Ja sry hab das folgendermaßen aufgenommen: Kopfhörerausgang vom amp über miniklinke mit dem mikrofoneingang vom laptop(welcher heftig übersteuert) verbunden.
Ich bemüh mich demnächst mal um ne aufnahme in besserer Qualität.

"Fingernägel-an-der-Tafel-kratz-Sound" entschärft: http://soundcloud.com/jakob-leck/from-the-well-1

Hey.

Konstruktives kann ich auch nicht wirklich äußern, aber das Stück gefällt mir und erinnert zeitweise wirklich stark an Dinosaur Jr.
Die Neuaufnahme ist gelungen.

Bei 1:22/ 2:11 klingt für mich der Ton schief...?
Und irgendwie fehlt mir noch etwas Abwechslung, wobei ich dies nicht genauer definieren kann. ;) Ein wenig kommt es rüber als hättest du gleiche Stücke ein paar Mal hintereinander gesetzt.