Chaos Keeper schrieb:
@Ray: Das ist mir mal in Ethik herausgerutscht:
Lehrer: "Und, was war am Karfreitag?"
Ich (oh man, für wie doof hält der uns? egal) *meld* *drankomm*: "Laut Bibel wurde Jesus genagelt! *kurze Denkpause* Ich meinte natürlich an's Kreuz..."
Wem ist sowas ähnliches passiert? Wem wohl! Hat zwar nix mit Ostern zu tun... aber... Muss mein Senf mal dazugeben:
Bei uns an der Schule gibts en Lehrer namens Kreuziger, dann einer namens Popp.
Freundin in die Runde:"Was passiert wenn du beim Kreuziger die Hausaufgaben nicht hast? Dann wirste gekreuzigt!!!"
Nach kurzer Stille Ich: *augenaufreiss*" Was passierten dann beim Popp?!?!?!?!?!?" Und des hat meine darmalige Lateinlehrerin auch noch gehört
Sind katholisch. Zu Ostern schenkt dann jeder meistens was kleines selbstgemachtes, das hat wenigstens was persönliches. Dann Haben wir noch ein bissel süßkram. Soll aber alles nebensächlich sein, komm grad vom Karfreitagsgottesdienst. War mal Messdiener, da ich aber den Weihrauch nicht vertragen habe und dann auch noch Diabetes geerbt habe, hab ichs dann an den Nagel gehängt. Aber ab und zu geh ich denn mal mit, Sonntags müssen wir (Orchester/Kirchenmusik) dann den Gottesdienst begleiten.
Naja, ich red mal nich so viel drumrum: frohe Ostern gibts von mir auch erst bei der Auferstehung
Also, bis Sonntag gedulden *gg*
Und da müssen wir auch wieder spielen... Osterhymne... man is das schwer(oder kommts mir nur so vor? hab ne Säureblase an der Lippe, liegt genau aufm Mundstück-AUA!) , und wir durften noch nicht mal die Noten mit Heim nehmen
Gruß, Bene