Freunde-Bug

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir in meinem Profil immer "3 von 3" Freunden angezeigt werden, allerdings wechseln diese. Ich hab mehr als 3 Freundschaften hier im Board und immer wenn ich mein Profil ansehe, wird eine neue Kombination von ihnen als meine einzigen Freundschaften angezeigt. Geht das nur mir so? Ist der Bug schon aufgefallen? :)

Edit: Wenn ich mir die Leute ansehe, deren Freundschaft mir nicht angezeigt wird, aber mit denen ich im Board befreundet bin, wird mir in deren Profil die Freundschaft angezeigt.

Edit2: Nur in der zufälligen Anzeige rechts im Profil wechseln die Freunde, wenn ich mir meine Freundschaften detailliert ansehe, steht dort immer "Zeige Freunde 1 bis 3 von 3" und die 3 Freunde, die alphabetisch an erster Stelle sind, werden mir angezeigt.^^
Gruß

Lasse

Eigenschaft

Hi Lasse,
das hatte mit dem Board-Update zu tun - nachzulesen hier: Update

Es reicht glaube ich, einem die Freundschaft zu kündigen und nochmal neu aufzunehmen. Im oben verlinkten Thread wurde die Frage aber 100%ig beantwortet!

Greetz
Moor

Edit: 'nen Tick zu langsam ;)

Danke für die Antwort, es hat aber leider nicht geholfen :(

Gruß

Lasse